11. Mai 2011

*mini kärtli*




Hier seht Ihr drei Kärtchen im Format A7, deshalb 'mini' Kärtchen. Die waren auch mit am Crop Wochenende. Mit einfachen Formen Akzente setzen, war das Motto hier. Ideal als kleine Begleiter von Schöggelis, Blumen oder sonstigen Schenkis.

Danke, für Eure lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber!:)

Seid lieb gegrüsst
bea

Kommentare:

  1. diese Kartenform muss ich unbedingt auch mal machen. Der grosse Vorteil für mich, ich muss dann nicht so viel Text "brünzle" ;-). Die Karten einfach zauberhaft, eine schöner als die andere, kann mich nicht entscheiden welche ich haben möchte, ich nehme einfach alle;-)!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch so super, habe grad gestern eine verschenkt und wird bestimmt nicht die Letzte sein, die ich so gemacht habe!! Danke für Deine wundervollen Inspirationen!

    Häb ganz a schöna Tag!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea

    Deine Karten sind allesamt ein Traum!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. han dini Chärtli au scho nache gmacht und sind wunderschön use cho. Danke

    AntwortenLöschen
  5. schööööön!!!!!
    danke dass du deine wundervollen werke zeigst!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea -
    man kann es kaum erwarten an den PC zu kommen. Deine Karten sind einfach Hammer . Vielen Dank für die tollen Ideen .
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen