14. Mai 2011

*endlich*



Hallo Samstag! Nachdem ich gestern vergeblich versuchte hier meinen neuen Post zu machen, scheint es jetzt wieder zu funktionieren:) Juhuu! Also zeige ich Euch heute dieses Kartenmodell - so saftig grün. Jaja, jetzt müsst Ihr halt da durch und diese 'Serie' noch fertig gucken *grins*!

Hmmmmmm! Bei uns geht ein feiner Duft nach frischgebackenem Zopf herum und die Einkäufe sind gemacht - nun ist Weekend-Stimmung angesagt und das Wetter lädt förmlich dazu ein, sich nacher noch an den Schnipseltisch zu setzen:) 

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende und bis 
bald wieder, auf diesem Kanal.....

herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea!
    Bi dir strahled d'Charte immer i so schöne Farbe und alles isch harmonisch und perfekt arrangiert! Mir gfallt din Stil total, er isch unverwechselbar...
    Gnüss s'Wuchenend!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte !
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea -
    Deine Karten sind einfach nur toll.
    Ich frage mich allerdings wie der schöne unregelmäßige Rand zustande kommt.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööön!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin

    Danke für Deine lieben Kommentare!

    Zu Deiner Frage betreffend dem unregelmässigen Rand: Den macht man mit einem Scratcher (d. i. so ein kleines Werkzeuglein mit einer Klinge drin) oder man erzielt den gleichen Effekt, wenn man mit der Schere etwas die Kanten des Papiers aufrauht.

    Viel Spass beim Ausprobieren;)

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  6. @karin

    Nachtrag: mit der Klinge der Schere;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist ein Meisterwerk! Wunderbar wie die Details miteinander spielen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Bea, dini Charte isch echt en Blickfang. Die frischi Farb gefallt mir u guet.

    Wünsche dir en guete Wuchestart und alles Liebi
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow,du *Königin* der Karten:-)))))Also meine Königin,denn du hast glaube ich noch keine Kate gemacht die mir nicht gefallen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War denn der Crop schön?? Hast du den Vogelhäuschen Kurs gegeben?Das finde ich auch soooo schön:-))))
    Ganz es liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Bea

    Habe wieder einmal Einblick bei dir genommen und bin wieder fasziniert von deinen Kreationen! Ich freue mich schon riesig auf die Körbli, die du für mich gestaltest. Mit deiner feinen Art, wie du deine Seiten gestaltest und ein Teil deines Lebens weitergibst, bringst du in meinem Herzen ein Lächeln - schön!

    Es grüsst dich Sonja Lehmann

    AntwortenLöschen