16. Mai 2011

*sture blume*



Ihr fragt Euch bestimmt, was es mit meinem Titel auf sich hat......und das kann ich Euch sagen:
Eigentlich habe ich an dieser Karte total Freude - die Farbkombination find ich prima und die 3D Sache wirkt toll, wenn da nicht diese komische Struktur auf dem getupften Papier wäre, die es mir schier unmöglich macht, diese Blume (mit Kleber) zu fixieren! Was ich da schon alles versucht habe und dann, ja klar, die ersten 5 Minuten, wenn man davor steht und wartet, ob es nun auch wirklich hält, dann tut sie so, als würde sie festkleben.....ja und kaum drehe ich mich um, macht sie wieder was sie will - STURES DING! Ach ja, solche Situationen sind ja auch für etwas gut - Frau lernt;))

Ich hoffe, Ihr hattet ein erfülltes Weekend und seid auch gut wieder in die neue Woche gestartet?
Na dann, wünsche ich Euch weiterhin eine tolle Woche, 

liebe Grüsse
bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea!

    Boah...die sture Blume ist aber echt der Knaller. Kann ich dir meine Adresse schicken damit du sie mir zuschickst??(Scherz;-)) Wiedermal toll gemacht wie immer.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Fantastischer Blütenzauber liebe BEA!
    Ich gehe beim "Kleben auf Struktur" auch fremd ;O) (Uhu flinkeflasche)
    dann hält auch mein Zauber. Deiner ist wirklich gelungen, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    P.S.was ist das für eine besondere Kartentechnik, hast du da evtl.eine Anleitung für mich?
    Schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen