18. Mai 2011


*mit herz und flügeln*





....mit Herz bin ich immer dabei, wenn ich Papier in die Hand nehme, um daraus etwas Neues zu werkeln und manchmal, ja manchmal bin ich sogar richtig beflügelt! Nichts wirklich Neues, aber noch nicht gezeigt hier und weil ich grad alle Hände voll zu tun habe, gibts heute wieder was aus dem Vorrat.....

Ich wünsche auch Euch viel 'Herz und Flügel' - egal was Ihr tut und einen sonnigen Tag!
herzlichst
bea


Kommentare:

  1. Hallo,
    die gefallen mir ja mal wieder richtig gut. Fand die Herzchenkarte von dir in grün vor einiger Zeit schon so toll.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob aus dem Vorrat oder ganz frisch :) ich bin ein Fan von deinen Karten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind super schön und die Farben ganz nach meinem Geschmack!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    Ich kann mich an deinen Karten nicht satt sehen. Diese zwei sind wieder sooooo traumhaft schön. Einfach unglaublich...dein Stil ist der Hit...gefällt mir unheimlich gut!

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  5. Dass mir Deine wunderbaren Karten gefallen, das weisst Du ja schon gell!!

    Ich möchte heute mal DANKE sagen für Deine immer so liebevoll getexteten Blogeinträge - es wird mir jeweils ganz warm ums Herz und ja, auch ich war heute "beflügelt"!! So, das wollte ich jetzt noch loswerden. Wünsche Dir ein schönes WE und - fühl Dich einfach von mir umarmt!!

    LG Bea W.

    AntwortenLöschen