20. Mai 2011

*wundertüte*






Kennt sicher jeder noch aus der Kindheit - Wundertüten! Waren sie nicht herrlich?! Die Spannung, die Vorahnungen über deren Inhalte, die Träume.....Das sind schöne Kindheitserinnerungen! Nun habe ich ein Butterbrot-Tütchen genommen, es bespritzt und bestempelt, ein kleines Schildchen/Tag, ebenfalls bestempelt und dann mit Kleinigkeiten gefüllt....Hier drin waren Perlen, Blümchen, Glitzersteine etc. für eine liebe Freundin, die vor kurzem auch auf den Geschmack des Schnipselns gekommen ist.
Den Eulen-Lolli kann man natürlich nicht wirklich essen, dafür aber macht der sich chick auf dem Präsent! 

Heute mal keine Karte - sonst denken die Leser womöglich noch, ich könnte nichts Anderes;) und so ist es natürlich nicht.......

Ich wünsch Euch einen wunderbaren Frühlingstag und ein noch schöneres Wochenende!

Bis demnächst.....
bea

Kommentare:

  1. E schöööni Wondertüte hesch gmacht! Vel Spass bem Virus verteile :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii sooooooo schön,do wett me au grad es "Presentli" vo dir becho ;-)))
    Merci dir für die liebe Wünsch an mini Tochter!!!! Sisch schwer für sie, denn sie isch es *Ranggifüddle*!!!!Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea!
    Das isch so ä härzigi Wundertüte, die bereitet bestimmt mega freud... D'Idee mit äm Brotsäckli isch u-guet!
    Ich wünsch dir ä schöns Wuchenend, härzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ä sehr schöns Gschänkli häsch baschtlet,ich han aber keis Problem wänn du wieder und immer wieder dini wunderbare Chartä uf din Blog stellsch!!! :-)

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea

    Ja nicht nur deine Wundertüte ist ein Gwunder, sondern dein ganzer Blog! Deine Tüte ist wunderschön geworden!

    Wenn ich dir ein Kompliment machen kann - du bist für mich der Superstar!

    Gruss Sonja Lehmann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    ich gehe so gerne aud deine Seite, denn du hast immer so wuderbare Sachen die du uns zeigst. Es ist alles so schön, die Farben so zart, einfach " WUNDERBAR ".
    Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche.
    Herzlichen Gruss

    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    wie alles andere was Du uns ziegst, super schön!!!
    Wo ist diese Eule her? Kann "frau" noch kaufen? Danke & ein schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. @whitelilian's
    Vielen Dank für Dein schönes feedback:)
    Die Eule hab ich aus der Rückseite des hellblauen, bedruckten Papieres geschnitten.....

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  9. Finde es eine wunderbare Idee - so schön!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen