23. Mai 2011

*lovely monday*




Guten Morgen Ihr alle da draussen! Wie war Euer Wochenende? .........immer wieder Montag - jetzt, hier, in diesem Moment.......grmpf! Ja, manchmal fällt mir der Start in die neue Woche auch wieder schwer und manchmal gehts fast wie von alleine, unbeschwert und leicht und happy. Ich vermute mal, dass das Vielen von Euch auch so geht, oder?!

Zum Wochenstart zeige ich Euch wieder eine Karte. Dieses Streifenpapier liebe ich  -  und ich habe nur noch einen kostbaren Bogen hiervon. Mir gefällt das Feine daran, es wirkt einfach super für meine Karten. Diese Karte ist eine meiner persönlichen Lieblingskarten und sie verlässt heute das Haus...
Das heisst doch, dass ich dringend wieder in Produktion gehen muss, oder?

Also, dann mach ich hier nicht mehr allzulang und mach mich an meine Pflichten und melde mich später nochmals mit einem etwas anderen Post;)

Bis dahin, einen lovely monday für Euch alle!

hezrlichst
bea

Kommentare:

  1. So ist es,manchmal geht es leicht, und manchmal kommt man nicht in die *Gänge*!!!
    Gestern war bei uns KonF angesagt, gaanz lange stillsitzen in der Kirche und gaaaanz viel und fein Essen...... Und nun habe ich einen *fast* Erwachsenen Gotti*bueb* ich bin beeindruckt ;-))))))
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Au das esch wie emmer en sehr en schöni Charte!

    Heute Morgen hatte ich sehr Mühe aufzustehen! Seit Tagen erwache ich Punkt 4:44 und wenn der Tag eigentlich startet bin ich schon wieder müde....

    AntwortenLöschen
  3. Was för en lieblechi Charte! Eifach en Augeweid!!

    Hm, mer fallt s`Ufstoh au ned emmer eifach, so han i mer`s agwöhnt, bim Ufwache ennerlech es schöns Lied z`senge ond eifach gnüsse, dass no de ganzi Tag met velne schöne Öberraschige of mi wartet. :)

    AntwortenLöschen