8. Juni 2011


*no internet*





Ohmanno! Endlich funktioniert unser Internet wieder - ein paar Tage ohne diesen Dienst und man merkt, wie abhängig Vieles schon davon ist.......bedenklich, aber wahr. Zum Glück gibt es die netten kleinen Smartphones, wo man doch noch ab und an mal ins www gucken kann - aber posten so - nein danke!

Ich habe heute für Euch eine Karte und ein im gleichen Design gemachtes Sternenalbum im Kleinformat (3 inch). Es ist noch leer, aber immer gut, man hat eins auf Vorrat.

Ich danke Euch, für Eure Besuche und bin nun wieder da in der grossen Welt hinter der Mattscheibe;)

Habt's gut, bis dann!
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Wie konnten wir jemals ohne Internet Leben ;-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farbcombi. So ein mini Sternenalbum habe ich auch schon gemacht. Womit hast du es zusammengeklebt? Damit hatte ich etwas Mühe, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Seiten geprägt habe.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. E wonderschöni Farbkombi! Schön besch weder online unterwägs :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea
    Das isch jo total süess. Mir gfallt de Glitter super guet :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, bewundere immer wieder deine mega Schnipseleien!
    En schöne Tag Steffi

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die Flügel mega !!
    und die Farbe ist auch einfach super !

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen