9. Juni 2011

*endlich*





Schon einige Tage liegt dieses Layout fertig in der Schublade und ich warte schon darauf, es endlich hier zu zeigen - ich hab wiedermal bei einem Layout Lift Zirkel im Forum mitgemacht;) Und nun ist der grosse Moment gekommen, hier ist mein Layout und ich mag es!
Es ging mir so gut von der Seele, als ich wusste, welches Foto ich nehme. Das hat Spass gemacht! Ich finde es schwierig, auf einem PP (bedrucktes Papier) das Layout zu machen und normalerweise ist es umgekehrt - ich mache es eher auf ein CS (uni Papier) und verwende dann irgendwo noch PP... Dieses Mal wars anders und es lief gut......ja, das sagte ich bereits:/ Also, ich glaub, ich habs heute nicht so mit schreiben und den richtigen Worten und so.......

Geniesst Euren Feierabend!
herzlich
bea

Kommentare:

  1. wirklich ein sehr schönes LO und das Papier mit den Flügelherzen....einfach cool, was ist das für welches ?

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön wordä, gfallt mir würklich sehr guät!!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen