12. Juni 2011

 *kleine wunder*




Kleine Wunder - hier natürlich auf die Babys die zur Welt kommen abgezielt. Diese Vögel habe ich mit dem Röbi geschnitten und ich finde sie einfach putzig! Und eine neue Linie ist geboren mit diesen Karten. Natürlich können sie nicht nur für Babykarten verwendet werden, doch ich wollte damit beginnen..... und meine Anderen zeig ich Euch demnächst.

Ich hoffe, Ihr habt den gestrigen eher trüben Tag gut überstanden und vielleicht den einten oder anderen Moment sogar genossen?! Bei uns hat es auch kaum einen Tropfen gegeben, hätte ich nicht gedacht...

Danke für Euer liebes feedback!

Geniesst den Tag, bis bald
bea



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Linie hast du da gezaubert :-).
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. da hast du sehr schöne , zarte Karten gewerkelt, und die Hero Vögel machen sich super, mir gefällt der derstehende besser...da man ihn dort besser als Vogel erkennt. Sind aber beide schön , vorallem als Endprodukt.

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön wobei mir die zweite noch einen Tick besser gefällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Werke! Mir gefallen beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, ich bin eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet und muss dir sagen: deine Karten sind Spitze! Eine schöner als die andere. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    deine Karten sind wie immer WUNDERSCHOEN.
    Lieben Gruss

    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Bea
    Die Chartene sind jo wieder mega süess, u-schnusig !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen