20. Juni 2011

*lila chic*



 Hier wieder die 'Piiepsematze' Karte, diesmal in lila. Ich hoffe wirklich, es wird Euch nicht zuviel mit diesen Karten.......?!


Ich bin fleissig! Zum einen bin ich an der Produktion der Geburtstagseinladungen für unser Töchterchen und auch bald für unseren Sohn. Eigentlich hat Luca ja vor Lena Geburtstag, doch da Lena einen Kindergeburtstag feiern möchte, muss ich die Einladungen noch vor den Sommerferien schaffen......Bei Luca ist's noch ungezwungener, aber ich möchte auch für seinen Ehrentag Einladungen machen. Dazu zeige ich Euch zu einem andern Zeitpunkt mehr;)


Dann arbeite ich grad an einem 'Journal Jar'......aber auch da dürft Ihr noch etwas warten, denn da hab ich erst begonnen. Für diejenigen, die sich unter diesem Namen nichts vorstellen können - fragt nach bei google (musste ich auch, denn ich wusste echt nicht, was das genau ist.....) und dann werdet Ihr erfahren was das Cooles ist!! Ich mache es heute spannend, ich weiss!


happy monday afternoon!
bea

Kommentare:

  1. Wow, du bist meine Kartenkönigin!!!!
    Darf ich mir von dir ne Karte auf meinen runden Geburri wünschen????;-))
    Ich habe auch ein Journal Jar, muss aber gestehen dass da noch kein Wort drinnen steht.....Vor Jahren mal bei einem Journal Jar Tausch bei Dani Peuss mitgemacht :-)
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Gerade der Mix zwischen Braun und Lila finde ich sehr erfrischend.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Toller Blog mit Tollen Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön Bea! Die Vöglein sind ja toll und lila sowieso!

    lg Dani

    AntwortenLöschen