24. Juni 2011

*inspiriert*




....inspiriert von Simones Karten, machte ich mich ans Werk und versuchte mich darin. Entstanden sind diese zwei Karten und der Stempel könnte es treffender gar nicht sagen - sweet and simple! Der obere Teil des Kärtchens kann man wenn man das Bändeli löst, ähnlich wie ein Büchlein aufklappen und nette Botschaften 'verstecken'.....;) Übrigens ist die Kartengrösse 3.5 inch x 3.5 inch, also mini.


Diese Woche ist wieder so vorbeigerast und schon wieder Freitag. 
Bin bald fertig mit den Einladungen zu Lenas Geburtstag und dann stelle ich sie natürlich sofort ein. Am Journal Jar arbeite ich auch noch - jeden Tag ein paar Fragen aufrollen und das Röllchen binden.......gibt schon noch zu tun;) 


Habt ein schönes Wochenende und geniesst die Sonne und die bevorstehende Wärme!


happy weekend
bea



Kommentare:

  1. Das hast Du aber wirklich gut umgesetzt. Gefallen mir sehr gut, Deine Karten!
    Und aufs Journal Jar bin ich auch schon gespannt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    zwei tolli Chartene ,die Violett gfallt mer no e spürli besser, mer gfallt da fini tüpflete Papier so guet. Chamer de oberi Teil vor Charte au no öffne, weisch was i meine?
    Liebi Grüessli und es schöns Wucheendi
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, deine Karten sind ein Hingucker, dezent und wunderschön. Genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    P.S Obwohl ich meinen Blog länger nicht mehr "gefüttert " habe, hat es mich riesig gefreut, dass du mich besucht hast. Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea!
    Dini Chartene sind würkli SWEET and simple, gfalled mir u-guet! Dä naturfarbeni Cardstock gfallt mir je länger je besser, dä passt au fascht immer...
    Ich schick dir vieli liebi Sunnestrahle,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schöni Chartene osere wörkli schöne Inspirationsquelle send entstande! Komplimänt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wunderschön sind deine Minikarten geworden. Diese Art kenne ich noch nicht.
    Auch die Farbauswahl ist supi.
    Schönes Wochenende. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Bea, ich komme so gerne bei dir vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Bea

    Tolle Karten!! Mir gefallen die farbigen Bändeli super gut, die du jeweils passend zu den verwendeten Farben verwendest!

    LG
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Bea

    Wollte kurz fragen, woher du die farbigen Bändeli hast. Find die super und eine gute Alternative zu Satinbänder.

    Danke & bis bald!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  10. @PrinzessinN

    Die Bändeli sind von Scrap and Stamp - hat superviele Farben - ein 'must have' ;))

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen