27. Juni 2011

*fresh*




Guten Morgen Ihr alle! Da wären wir wieder, Montag, Wochenstart, wunderschönes Sommerwetter - was will man mehr? .....ähm, also ich wüsste schon, was noch schöner sein könnte, aber lassen wir die Träumereien;) Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass Ihr alle frisch und munter seid und ein schönes Wochenende hinter Euch habt?

Diese Karte, nochmals diese - ich weiss, diesmal in frischen Farben noch. Da ich noch Restchen zu verwerten hatte, ist die Klappe (kleines Quadrat oben) nur einmal zum Aufklappen, aber man kann trotzdem noch etwas reinschreiben.

Die Geburtstagseinladungen für Lena sind nun fertig. Doch die Fotos sind so schlecht geworden, dass ich da nochmals dahinter muss.....mach ich heute noch, versprochen! Auch die Einladungen für Luca nehmen langsam Formen an;)

So, genug geschnattert, jetzt starten wir mal ordentlich in die neue Woche!
Bis später, bea

Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Karten-Art suuper. Schlicht und schön. Die Klappe/das Büechli finde ich total praktisch.
    Einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar was aus *Restchen* bei dir entsteht!!!

    AntwortenLöschen