27. Juni 2011

*geburtstagseinladungen*




So, endlich! Hier sind die Geburtstagseinladungen. Weil wir reiten gehen werden, versuchte ich das Thema in die Einladungen mit einzupacken. Für die retuschierten Felder entschuldige ich mich, doch diesmal musste das sein;) Trotzdem hoffe ich, dass Ihr Euch ein Bild davon machen könnt.... Zuerst sieht man nur die Augen rausschauen und dann nimmt man den Tag raus und somit auch das Pferd....


Menno! Das ist ja ne Hitze hier! Viel Trinken ist angesagt und keine allzu hastigen Bewegungen mehr für heute *also Hausarbeit streng verboten* :))


herzlichst
bea

Kommentare:

  1. HAMMER!!! Diese Karten sind dir extrem gut gelungen! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Die Einladungen sind ja so süss!!! Echt der HAMMER!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich beweg`mich auch kaum...Aber die Hitze;-)))
    ist nicht soooo mein Ding:-/
    Aber deine Einladungen sind meeeeeega genial!!!!
    Unddie simpel Karten auch!!!
    Hitzige Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Boah Bea mir fehlen die Worte...die sind ja ....der Wahnsinn! So schöne Kinder Einladungen hab ich echt noch nie gesehen. Da wird Lena begeistert sein, oder?! Supi gemacht!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea

    Deine Geburtstagskarten sind mega schön geworden. Super gemacht ;-))
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  6. wau...sehr schön word, gratuliärä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Olala, Bea, deine Einladungen sind ja eine Augenweide und so speziell, da muss man (Fräuleinchen) einfach kommen. Sensationell.

    Ich wünsche dir einen super schönen Sommertag mit kleinen Oasen der Abkühlungen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich Lena sicher gefreut, solch tolle Einladungskarten gibt es sonst nirgends.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist ja wahnsinnig! die viele arbeit, super herzig! Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Mamma Mia Bea, die Geburiiladige sind jo dä Hammer - du hesch dir mega Müeh gmacht, find's u-härzig !!!
    Liebs Grüessli
    Monika
    PS: mini älter Tochter isch das Johr au 6i worde...

    AntwortenLöschen