29. Juni 2011

*usa*




Mein 'Göttibueb' wird in den Ferien in die USA reisen und ich wollte ihm hierfür eine Karte machen, welches das Thema etwas zum Ausdruck bringt. Und als ich mich für das Motiv entschieden und es ausgeschnitten habe (mit CraftRobo) merkte ich, dass es nicht klein genug war für eine Standard Grösse von Karten. Nun habe ich einfach gemacht und gemacht und dann kam das dabei raus.....
Auf der Rückseite hab ich gschrieben und wenn er möchte, kann er es auch als ein Schild verwenden.

Leider sind die Fotos nicht ganz so toll geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber das Endprodukt finde ich cool.

Ich bedanke mich herzlich für die vielen lieben Kommentare und Mails auf meine Einladungen!
Das ist vielleicht ein Aufsteller:)

Nun wünsche ich Euch einen guten Tag und eine gelungene Abkühlung später;)

herzlich
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, deine Karte ist ein "Volltreffer", so genial. Die gefällt mir so gut und ich bin mir sicher, dass dein Göttibueb dä Plausch an dieser Karte hat.

    Ich wünsche dir trotz Regen einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Deine Karte ist super, passt wunderbar zum 4.Juli. Die Amerikaner sind sicher begeistert, hoffe es gibt einige die deinen Blog anschauen. Deinem Göttibub gefällt es bestimmt auch.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen