31. Oktober 2011

*sammelkasse*
...für ein goldenes hochzeitsfest





Na, hattet Ihr alle ein schönes Wochenende und seid gut in der Winterzeit angekommen? Unser Wochenende war sehr schön. Wir haben uns am Samstag mit lieben Menschen getroffen und gestern gemütlich eine Kunsthandwerk-Ausstellung besucht, Kaffee/Tee getrunken und bei einem feinen Abendessen und anschliessendem Sofa-Abend den Sonntag ausklingen lassen.

Heute rollte der Alltag wieder an, wie immer. Auch gut. Da ich morgen wieder Workshop gebe *freu*, wird noch etwas vorbereitet. Doch ich zeige Euch heute diese Auftragsarbeit - eine Sammelkasse für ein Hochzeitspaar, welches den 50. Jahrestag feierte. Man wollte eine Kasse aufstellen um Geld zu sammeln für eine kleine Reise oder Ähnliches, das dem Jubilaren-Paar so geschenkt wird - eine schöne Idee, nicht?! Meine Aufgabe war es, ein solcher 'Sammelort' zu machen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die grösste Freude war für mich zu sehen, wie sehr es den Auftraggebern gefällt - da springt mein Herz jeweils gleich mit ;) Ich hatte total freie Hand - die einzige Vorgabe war, dass es fröhliches Papier sein sollte, also weniger Naturtöne etc. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals für das grosse Vertrauen und den geschätzten Auftrag!

Jetzt muss ich wieder weitermachen......
bis bald & danke für Euren wertvollen Besuch auf meinem Blog!

ganz herzlich
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea

    Deine Kasse ist einfach nur wunderschön. Mir gefällt das bunte Papier auch sehr gut! Hast du super gemacht!

    Alles Liebe!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea
    Die Box ist einfach zauberhaft geworden und die Blümchen machen sich wirklich sehr gut ;-)

    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kasse ist dir gut gelungen und wird sicher auch gut gefüllt,dank deinem ansprechenden Design....!!!
    Machst du morgen *büdde* gaaaanz viele Fotos von dem WS:-) Merci und en Kuss uf dr Buchnabel.....;-0
    Huch und deine Karte....Ein Traum.Ich finde alle Karten von dir sooooo coool...Aber das wird nun langsam langweilig,oder?
    ♥Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, danke, wir hatten ein angenehmes Wochenende und sind gut in die neue Woche gestartet. Aber morgen haben wir schon wieder frei, bei uns ist ein Feiertag.

    Deine Kasse sieht ganz bezaubernde aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend.

    Herzlich
    Christina
    P.S. Bea, ich freue mich jedesmal dich auf meinem Blog zu lesen. Ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea

    Traumhaft isch das Kässeli worde! Ich verstah nur all zu gute, wieso d'Auge vo de Auftraggeber glüchtet händ!

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Die Box ist sehr schön geworden, habe gehofft, dass du diese auf deine Page stellst, wollte natürlich die Endausgabe bestaunen.
    Liebe Grüsse Claudia F.

    AntwortenLöschen