28. Oktober 2011

*goodies*
(die von herzen kommen)



Heute hab ich noch die Goodies, vom Dienstags-Workshop für Euch. Ich wollte mal mit farbigem Papier arbeiten und dabei ist diese Kreation entstanden. Anfangs gings 'ne Weile, bis ich wusste wie-was-wo, doch dann war ich ganz zufrieden damit.

Diese Woche war ja wieder schnell um. Wo bleibt die Zeit?
Nun stürzen wir uns ins wohlverdiente Wochenende - ich wünsch' Euch ein ganz Schönes!!
liebe Grüsse
bea

PS: Ich wurde schon mehrfach gefragt, wie es ist, eine Karte mit meinen selbstgemachten Blümchen zu verschicken und ob die dann nicht aus der Form kommen......Ich verschickte bis jetzt nicht Viele, doch ich gebe die Karte einfach so ins Couvert - klar, das wölbt sich dann ziemlich stark, aber das klebe ich dann einfach noch zusätzlich zu mit Klebstreifen. Man könnte die Blümchen auch etwas auseinanderdrücken für die Reise im Couvert, doch dann ist halt der Effekt beim Empfänger auch eher flach.....ausser, Ihr macht eine kleine *Blumewiederaufpuschanleitung* und legt diese bei :)))))

Kommentare:

  1. Deine Goodies, liebe Bea, sehen zauberhaft aus. Das zarte lila finde ich ganz hübsch.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. sie gsähnd nöd numä super guät, sie sind au mega fein....gsi!! Dankä numal für diä schön Idee vunerä Wiähnachtschartä!!

    Liäbs Grüässli und bis am Friitig!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auch mit "Farbe" werden deine Sachen wunderschön!
    Ich finde deine Goodies ganz toll! Du verwöhnst deine Teilnehmer richtig!

    Grüessli, bis gli
    Monika

    AntwortenLöschen