26. Oktober 2011

*im kopf herumgeschwirrt*






Jetzt sind sie nicht mehr nur in meinem Kopf, sondern haben die Gestalt einer Karte angenommen. Endlich! Die Farben haben mich richtig verzaubert, fand das eine tolle Kombination. Tut Ihr Euch auch so schwer damit, die passenden Papiere zusammenzustellen? Damit geht bei mir echt die Zeit ins Land. Ein hin und her und vom einst aufgeräumten Tisch sieht man in Kürze nichts mehr! Papiere über Papiere - bis es endlich 'klick' macht und man es weiss, bis die richtigen Papiere herausgesucht sind. Die Texte hab ich jeweils mit CraftRobo/Silhouette geschnitten und können somit ganz individuell ausfallen, das gefällt mir!!

Gestern hatte ich wieder einmal mehr einen wunderbaren Workshop-Abend. Alle haben so tolle Werke gemacht und hatten am Schluss Freude an Ihren Kreationen! Wir haben jedesmal viel Spass und ich geniesse diese Zeit auch immer;) Nächsten Dienstag wieder ;) Freu mich jetzt schon.

Jetzt wünsch ich Euch einen wundervollen, kuscheligen Herbstabend,
liebe Grüsse
bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea

    Die Charte sind wunderschön worde!
    Mir gfallt d Kombination vo de
    Farbe au sehr guet ;)

    Liebi Grüessli
    Katja Müller

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    Deine Karte ist ein Traum. Die Zusammenstellung ist dir wirklich gelungen. Ich finde es auch sehr schwer und wie du sagst...es geht viel Zeit drauf.

    Freu mich auf nächsten Dienstag!

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Bea dini Charte sind so genial - ich bin total begeischteret vo dä Farbzämästellig, dä Idee und dä Usfüehrig, vo mir chunsch tuusig Pünkt über !!!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea, dine Charte sind wunderschön. Die dezente Farbe und das verspielte gfallt mir u guet.

    Die passende Papier zfinde wo den no harmonieret isch Zytintensiv und goht mir au so. Aber dini Charte sind dä Bewies, dass es sich lohnt :-)

    Wünsche dir en suunige Tag!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karten! Die Blüemli sind total süüss.
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Bea
    So ein Zufall,im Schnipselstudio habe ich weit mehr als 500 verschiedene PP und genau Gestern hat Moni dieses Hintergrundpapier für ein Werk verwendet.
    Deine Karte ist einfach zauberhaft und die Blümchen mag ich auch sehr.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch das sind wieder sehr schöne BEA-KARTEN :)
    Verrätst du uns wie du die Karten mit den selbergemachten Blumen jeweils verschickst ohne das sie auf dem Postweg ihre Form verlieren?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea

    Traumhaft!!!
    Die Zeit für die Auswahl des Ppieres hat sich wirklich gelohnt! Die Farben sind sehr weich und harmonisch. Auch die Gestaltung ist wieder einmal mehr einzigartig, genial, einfach"typische Bea"!

    Liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow Bea, die Charte gfalled mir dänn guet! D'Idee mit dene Mini-Tägs findi u süess! äfach mit eme Mini-Motiv druf und Schnüerli dra... eifach s'i-tüpfli soz'säge :D Grüessli, Angie

    AntwortenLöschen
  10. Boahh Bea die sind total schön!!!
    Super gemacht, und die Naht...toll!

    lg Dani

    AntwortenLöschen