23. Oktober 2011

*layout im rahmen*

Hallo Ihr Alle! Eigentlich kann ich es nicht ab, so lange nichts zu zeigen und mit jedem Tag mehr, werde ich ungeduldiger.....ich halte es fast nicht mehr aus! Doch diese Woche hatten wir noch Familienferien und wir sind soviel herumgejettet und so ist diese Woche im Nu verflogen, ohne, dass ich auch nur einen Pieps von mir geben konnte. Damit Ihr nicht denkt, es gibt mich nicht mehr, zeige ich heute etwas Persönliches. Ein Bild, welches schon eine Weile her ist....:) Den Rahmen habe ich mit Alkohol Inks gefärbt und den Maschendraht hinter den Rahmen getuckert, dann das Layout gefertigt und mit hölzernen Wäscheklammern befestigt. So kann ich nach Lust und Laune die Layouts wechseln. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer ich mich tat mit diesem Layout. Bis ich wusste wie und wo, OHMANN! Doch das Layout gefällt mir jetzt.

Morgen beginnt wieder der ganz normale Alltag! Dienstag gebe ich wieder Workshop und da muss ich noch ein, zwei Dinge 'für tun.....wollte ich ja eigentlich schon diese Woche erledigen, doch eben - irgendwie hat's nicht gereicht. Es tat auch mal gut, die Familie ganz intensiv zu geniessen!

Auch die schon länger angekündigte Karte (die mir im Kopf herumgeistert), habe ich nicht vergessen!
PS: Über jeden Kommentar freue ich mich immer sehr - Danke! Ihr seid wirklich die Besten!

Nun habt es noch gemütlich heute!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    So schön dein Hochzeitsfoto auf dem Maschendraht, mir gefällt diese Art von Bildern sehr gut. Es freut mich, dass du eine tolle Woche mit deiner Familie hattest.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea, oh, seid ihr ein bildhübsches Paar. Dein Werk ist einfach Klasse. Die Idee mit em Maschendrahtzaun gfallt mir guet.

    Wünsche dir und dinere Familie en guete Wuchestart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, du bist eine wunderschöne Braut gewesen! Ich weiss gar nicht, was mir besser gefällt, die Braut oder dein Layout : )
    Liebe Grüsse und ich freue mich auf morgen, Janine

    AntwortenLöschen
  4. einzigartig isch für dich dr beschti Namä!!! Das LO isch so schön, liäblich und mega harmonisch!! würklich sehr guät glungä!! Isch ja au keis Wunder bi dem Bruutpäärli!!

    Liäbs Grüässli und bis morä
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea

    Was für ein wundervolles LO. Gefällt mir super gut!

    Auch das Hochzeitsfoto ist Klasse...ihr habt super ausgesehen...wie im Märchen :o)

    LG & bis morgen
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Bea
    So ä hübschi Brut uf däm traumhafte LO i däm tolle Bilderrahme! Das isch ä sehr schöni Idee mit däm Maschedraht (vom Crop?). Schön, dass du eus das 'private' Werch zeigsch.

    Liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea!

    Sobald ich wieder mal auf Deinem Blog bin, verzauberst Du mich mit Deinem Layout, Deinen wunderbaren Werken und Deiner feinen Art zu schreiben! Ich bin einfach so begeistert von allem - mir fehlen die Worte!

    Sei lieb umarmt
    Sonja Lehmann

    AntwortenLöschen
  8. das Layout ist dir perfekt gelungen, der Wechselrahmen mit dem Maschendraht ist suuper, ein zauberhaftes Brautpaar!
    Herzlichi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen