14. Oktober 2011

*verpackt*





Anstatt der Karte, die mir im Kopf rumschwirrte (die habe ich aber nicht vergessen!), habe ich etwas verpackt und zwar eine gute Flasche Wein. Diese bekommt der gleiche Mann, für welchen ich kürzlich die Geburtstagskarte gemacht habe. Heute lerne ich ihn persönlich kennen ;) Die Karte muss nichts mit dem Weingeschenk zu tun haben, da die Karte das Geschäft schenkt und der Wein kommt aus unserem Hause. Und weil diese Holzkiste förmlich nach dem Vintage-Look schrie, konnte ich es nicht lassen. Auch diesmal kam einer der Vintage Stempel von Whiff of Joy zum Einsatz. Aus einem Papier von Tim Holtz habe ich diese Zahlendinger entdeckt und sogleich das heutige Datum daraus gemacht (sein Geburtstag). Das einzige was mich jetzt noch stört an der ganzen Sache, ist der Aufdruck unten.....

Jetzt muss ich aber weitermachen, bevor ich aus dem Haus gehe......Staubsauger ich kooooooommmme!  Oh ja und das Navi muss auch noch programmiert werden, nicht dass Frau sich heute noch verfranst - na dann bleibt mir nichts anderes, als Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, lasst es Euch gut gehen!

von Herzen
bea

Kommentare:

  1. sehr edel deine Verpackung, gefällt mir ausgesprochen gut und
    besonders die Variante mit dem
    Datum, echt klasse!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bea, so schön.....Ich hätte die Aufschrift überklebt ;-))))
    Au dir es schöns WE!!!
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist so edel und wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Woow, Bea!
    Die Verpackung gefällt mir unheimlich gut! Deine neuen Stempel sind so toll und passen perfekt!
    Wieder mal wunderschön!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, edle Verpackung, passt einfach wunderbar.Und Globus soll dich nicht stören, das wissen sogar Männer ,dass es sich um einen speziell guten Wein handeln muss, wenn er von Globus kommt.
    Grüessli Sonja
    P.S. muen i Kuchi susch gits Morn nüd z'ässe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Bea, eifach unbeschreiblich schön gemacht. Du solltest einen kleinen Laden mit all diesen schönen Sachen aufmachen, dann würde ich den wahrscheinlich leer kaufen.
    Liebe Grüsse Claudia F.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    das ist einmal eine schöne und liebevoll gebastelte Verpackung. So richtig nach meinem Geschmack. Die Idee mit dem Datum ist auch ganz klasse. Auch deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut. Eigentlich sind Eulen nicht so mein Ding, aber in Verbindung mit deiner Papierauswahl super.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    bin eben über den Link auf einer anderen Stempler-Seite bei dir gelandet - und bin restlos begeistert von den schönen Werken, die du so anfertigst!!

    Habe dich gleich mal in meinem neuen Blog verlinkt, so dass auch andere Stempler bei dir zum Staunen kommen können. :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Dini Verpackig isch wunderschön! Si passt usgezeichnet zum Thema Wi.
    Liäbi Grüess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    das ist eine tolle Idee Weinkisten zu verschönern. Sieht sehr edel und geschmackvoll aus. Da wirkt das Weinpräsent gleich nochmal hochwertiger.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen