13. Oktober 2011

*eulenfieber*
diagnose: hoffnungslos!




Huch! Ich glaube bei mir ist das Eulenfieber ausgebrochen. Ich hab mich in den kleinen Kerl von letztens völlig verguckt.......! Und ich kann die Finger fast nicht davon lassen. Deshalb erlaub ich mir, Euch heute nochmals diese 'süsse' Eulenausgabe zu zeigen. Passend zum Eulenschächteli habe ich ein Kärtli gemacht - ein Set zur Geburt. Bei der Karte lässt sich der getupfte Teil rechts aufklappen und dann sieht man den geschriebenen Text.

Die nächste Karte schwebt mir schon im Kopf herum *grins*. Darum mach ich's heute kurz und gehe ausprobieren ;)

Seid lieb gegrüssssselt......Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Ich kann dein Eulenfieber völlig verstehen, der kleine Kerl ist ja wirklich zucker süss!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. boooaaahh...schon wieder so eine
    süße Eule...total klasse...auch
    die Farben sind toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jööööööö, so herzig!!!! Hammer!
    Die passende Karte ist eine super Idee von dir und die Farben finde ich genial! Erst gestern Nacht habe ich mir noch überlegt, ob ich wohl eine in Lila machen soll, aber ich war dann doch zu müde! Jetzt weiss ich, wie toll die Farben wirken!

    Liebs Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. der knaller, der absolute oberknaller!

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie der rechte Teil hält. Magnet? Und ich bin nätürlich auf die Dir-im-Kopf-rumschwebende Karte gespannt.

    LG von der Simone

    AntwortenLöschen
  6. Halli, hallo ....
    die Babykarte ist ja superschnuffelsüß geworden.
    Die Farben harmonieren auch super zusammen. Ganz tolle Idee.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss, liebe Bea, die Eule ist aber auch zum Verlieben. Die Farben ganz nach meinem Geschmack.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ja die ist auch wieder wunderschön, genau wie die letzte. Die Eule hab ich auch vor ein paar Tagen gewerkelt und bin total verliebt.

    Schönes WE
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    bin gerade über einen Link bei Dir gelandet. Die Eulenkarte ist ja megaschön. Die Eule hab ich auch schon ein paarmal gebastelt, aber Deine Farbwahl ist echt super. Auch Deine anderen Ideen sind toll, deshalb bist Du ab sofort als Favorit gespeichert.Danke, für die tollen Anregungen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea

    so härzig... ech mues si emmer weder go aluege...
    liebe Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen