11. Oktober 2011

*eulentäschli*



Huhuuuuu (das passt ja grad ganz guuuut) :) Diese tolle Eulentasche habe ich natürlich im www entdeckt und auch, wie man sie macht ---> schaut HIER. Ich hielt mich bis jetzt nie für einen besonderen Fan von Vögeln und Eulen, doch dieser kleine Kautz hat es mir wirklich angetan! Das wird sicherlich kein Einzelstück bleiben.....

Wisst Ihr was? Ich bin platt - ich habe sooooo viele tolle und liebe Kommentare erhalten auf meine letzten Post's - ein riesengrosses Dankeschööön! Da macht das Bloggen doch gleich doppelt soviel Freude. Ja, wirklich! Ich werde mir etwas für Euch überlegen - gebt mir etwas Zeit.......und bleibt dran ;)

Habt alle einen gemütlichen Abend - und Ihr wisst schon --> eine Tasse guten Tee, Kissen.....etc. :))

von Herzen
bea


Kommentare:

  1. Hallo Bea

    Megasüsssss, Deine leicht schielende Eule. Ich hab die Vorlage auch schon im Web entdeckt - jetzt muss ich sie unbedint auch ausprobieren.
    Liebe Gruess und en gmüetliche Abig.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eulentäschen ist ja hinreisend, so hübsch hast du das gestaltet, liebe Bea.

    Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Uhuuuuuuuuuuuu, isch das än süesse Vogel...!!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. och ist dder süss, danke für den Link. Wieder etwas mehr auf meiner To-Do-Liste *grins*

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein nicht so grosser Fan von Vögeln .... aber diese Eule finde ich ja echt zauberhaft !

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö, so herzig!
    Danke für den Link! Die süsse "Sophie" muss ich umbedingt vektorisieren und nacharbeiten!

    Grüessli und än schöne Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist Dir ja super gelungen. Geh mal gleich auf die Suche für die Vorlage. Die muss ja unbedingt in meinem Bastelzimmer gewerkelt werden. Danke fürs Reinschauen.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea

    Ich bin im Moment im Eulen-Fieber... und dieses Exemplar finde ich mega toll... niedlich... süss... und wieder einmal mehr eine super Farb-Kombination...

    liebi Grüessli

    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. ohhh..deine ist aber auch echt zucker! Ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin ganz
    begeistert von deinen Werken, sehr sehr schön. Da werde ich mich mal direkt als "Verfolger" eintragen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die vel Ühle wo du scho kreiert hesch send denn schön worde!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    du hast einen wunderschönen Blog, mit viele tolle Werke. Danke für die Inspirationen. Bitte schaue auch mal auf meine kreative site vorbei.
    Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen