10. Oktober 2011

*ein hauch von vintage*



Hallo :) Heute kann ich Euch diese Karte zeigen - jetzt ist sie unterwegs...
Ich hatte einfach mal Lust auf etwas Romantik, einen Hauch Vintage. Ich weiss, das ist sehr Geschmacksache mit diesem Thema. Mir selbst gefällt längst nicht alles in diesem Stil. Doch dieser feine romantische Hauch, hat es mir angetan. Das will jetzt aber noch lange nicht heissen, dass meine Sachen nun immer so daherkommen - garnicht. Aber ich finde es spannend Verschiedene Techniken oder Arten auszuprobieren - es ist auch schön, wenn einem verschiedene Stile gefallen - ich finde, wie bei der Musik auch ;)

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen und gemütlichen Abend und ich freue mich über Eure feedbacks zur Karte!

von Herzen
bea


PS: Der Stempel ist von Whiff of joy - Wort Definitionen (Vintage)   ;))

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und der Stempel ist ja total super!!! Gibst Du mir einen Tip *schleimschleim*???

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Du mich fragst, ich würde sie gerne bekommen. Sehr hübsch. Ich mags ganz gern mal ein bißchen vintage...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also ich find die Karte der Hammer, was ist den das für ein Stempel (der Spruch?), der ist toll.

    Viele liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist wunderschön geworden. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. so schön... und obwohls nöd so isch wiä suscht, isch es doch din Style...din vintage-style!! Eifach einzigartig!!!

    ganz liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    traumhaft schön ist deine Karte geworden. Tolles Papier, tolle Farben, toll gearbeitet, toll angeordnet. Super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ..wunderschön...
    Wie immer, Iiebe Gruess Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, deine Karten sind einfach nur wunderschön! Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Bea!
    Dini Charte gfallt mir meeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaahhhh...!!! Vo mir us dörfsch du jederziit meh Kunstwerk i däm Stil vo dir poste, ich finde du zeigsch genau so Talent für Shabby/Vintage wie für dini andere wunderschöne Sache! I'm your fan...
    Alles Liebi,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, da geht es dir ähnlich wie mir. Die Vintage gehört nicht in meinen absoluten Lieblingsbereich. Aber es gibt auch viele Werke, die mir sehr gut gefallen, unter anderem deine romantische Karte. Einfach schön, wie du diese gestaltet hast.

    Ganz en liebe Gruess
    Christina
    P.S danke, Bea, über dini liebe Kommentar ha i mi u gfreut!

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Bea

    So oft chum ich da bi dir vorbi und stuune jedes mal ab dine Werch. Au hüt häsch wieder ä traumhafti Charte zauberet. Romantisch, verspielt und eifach wunderschön!
    Ganz liebi Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Bea
    So gfallt mer vintage au sehr gut, ganz nach mim Gschmack da Chärtli

    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll die Karte .
    So etwas muß ich auch
    mal ausprobieren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bea
    Auch ich bin eigentlich kein Vintage-Fan, aber Deine Karte gefällt mir supergut!!!
    Liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Häsch widar wunderschön g'macht!!

    AntwortenLöschen
  16. deine Karte ist wunderschön.
    Es ist nicht zuviel und nicht zu wenig vintage.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea

    Diese Karte ist wunderschön...
    Ich finde auch, dass man mit jeder Stil-Richtung, und der eigenen persönlichen Note, ganz spezielle Dinge kreieren kann. Und das ist ja das tolle an diesem Hobby...

    liebi Grüessli

    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!!!!!!
    Hey,die isch im Fall voll min Gschmack!!!!!!
    So guet. Ich liebe din Style:-)
    ♥-Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. So schööööööööööööööön ...wunderbare Karten hesch gmacht !!! Wegs dene wunderschöne Karte vu Dir han ich nu die Stempelchen bestellt ...kicher...daaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee für s druff uffe lupfe...

    Liebe Gruess, Bastelmiri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bea :) ich habe mal vor einiger Zeit den Weg auf deinen Blog gefunden... und war begeistert! Schöner, minimalistisch klarer Stil, immer mit dem gewissen Etwas. Auch war ich von der damaligen Musik (Lucy Schwartz) absolut hin und weg. Dann hat mir letztens meine Namensvetterin Angi (Spara...) von dir erzählt. Wusste gleich von wem sie spricht. Diese Karte hier ist sehr sehr hübsch. Wirklich zart... was ist denn das für ein Blümchenpapier (oder ist das Stoff?)? Herzliche Grüsse, Angie Bächi

    AntwortenLöschen