9. Oktober 2011

*zeit für tee*





Heute hab ich für Euch Teebeutelbrieflein - gesehen hab ich sie HIER. Um Tee zu verschenken und jemandem einen kleinen Moment des 'Innehaltens' und 'Genusses' zu geben, gibt es ja schon viele verschiedene Arten. Diese hat mir auch sehr gefallen und darum hab ich sie gleich ausprobiert. Die wunderschönen Vintage Textstempel von Whiff of joy passen hier sehr gut, wie ich finde.

Die Zeit des Tees hat ja spätestens seit wenigen Tagen wieder Hochsaison. Bei uns ist es nämlich ziemlich frostig.......brrrr. Da hilft, Kerzenschein und eine heisse Tasse guten Tee, ein paar Kissen und eine kuschelige Decke - etwas gutes zu lesen und schon ist es trotz kühlen Temperaturen total gemütlich :) Tut Euch was Gutes!

Alles Liebe, bea


PS: Habt alle vielen Dank - ich hab mich riesig gefreut über Eure Kommentare zu der Männerkarte! Ich hätte nie gedacht, dass sie so gut ankommt!

Kommentare:

  1. Wow... Wunderschöne Farben und bezaubernd präsentiert! Ich bin sehr fasziniert von Deinen Werken und schaue so gerne in Deinen Blog :-) Schade dass ich Dich an der Creativa nicht gesehen habe...
    LG Cudy

    AntwortenLöschen
  2. eifach wunderschön!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea
    Zauberhaft deine Teebeutelbrieflein und wunderschön präsentiert. Hier passen die Stempel von Whiff of joy super gut. Ich habe sie auch und werde sie bestimmt auch schon bald zum Einsatz bringen.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dis Teebeutelbriefli find i u schön. Dini Art und din Stil gfallt mir so gut. Mir gspürt mit wie viel Liebi du das gstaltet hesch.
    Und es git doch nüt schöners, i dene chalte Täg mit ere feine Tasse Tee dä Obig usklinge lo. Und wenn dä Tee no vo sonere liebe Person chunt, isch es en Höhepunkt vom Tag!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea

    Einfach wunscherschön diese Teebrieflein. Die Farben passen super zusammen!!! Du hast echt ein riesen Talent!
    Liebe Grüsse Claudia F.

    AntwortenLöschen