5. Oktober 2011

*männersache*


Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Mann. Einen Mann, den ich (noch) nicht persönlich kenne und was hier noch dazu kommt, sie war sehr kurzfristig von meinem Mann bestellt worden. Also hab ich den CraftRobo angeschmissen und diese Karte schneiden lassen. Ich finde es schwierig für einen Mann eine Karte zu machen. Ich muss dann immer so aufpassen, dass sie nicht zu feminin (komisches Wort!) wird und besonders schwierig ist es, wenn man diese Person nicht kennt. Man kann hier leider nicht so gut erkennen, dass der von CraftRobo geschnittene Teil (braun), mit 3d-Kleber aufgeklebt wurde. Manchmal ist es so schwierig, die Details richtig rüber zu bringen bei Fotos. Und vorallem, wenn es nachts um halb zwölf ist........ ;)

Liebe Grüsse
bea

Habt's gut

Kommentare:

  1. also ich findä diä Chartä chunt sehr guät überä! Gseht super us...wän ich nur dr Röbäli besser im Griff hätti!!! ggggrrrr...

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, das sieht ja genial aus! Ist das eine Stanzform? echt klasse! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt super, muss auch bis Ende Woche für einen 60ten eine Männerkarte machen und weiss absolut nicht WO anfangen... Aber danke für den kreativitätsschub ;-))

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea!
    Die Charte isch ober genial, wow, wow, wow! Ich glaub ich wünsch mir irgendwenn au so än Craft Röbeli, dä schiint u-lässi Sache z'mache...!
    Gnüss dä Obig, vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte, mit "feminimen" Papier auch suuper für Frauengeburtstage :o)
    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds si uuuhh lässig !

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    Ja der Röbeli isch eifach de Bescht :-). Finds si genau richtig für en Ma! Häsch super gmacht!

    Liebi Grüess

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. En ächti Mannecharte! Gfallt mer sehr guet!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, e wunderschöni Charte hesch du do gmacht. Farblich en Blickfang und au süsch isch sie eifach sehr schön.

    I wünsche dir en schöne Sunntig mit viel Sunne im Herze!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
    was soll ich sagen!?
    Einfach nur zwei Worte:
    Ganz toll!

    Hmmmmm, die Idee klau ich mal ganz frech *hihi

    LG Rivien

    AntwortenLöschen