4. Oktober 2011

*neuer tag - neues glück*
...sagt man doch, oder?

Diese kleinen Dinger habe ich für meine Workshop-Mädels (Megacrop) vorbereitet. Gesehen hab ich sie  HIER - Liebe auf den ersten Klick ;)


Ich wünsche Euch allen einen aufgestellten Tag!
(mein Mann hat nun noch Fernhalte-Spray besorgt.....für die Stühle, nicht für mich ;))

herzlichst bea

Kommentare:

  1. Jö, die sind denn schnusig liebi Bea! So liebevoll in Art und Farb, meeeeeega !!!
    Ich wünsch dir ganz än wundervolle Tag, vo Härze
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. So herzig, Bea, gfallend mer megamässig!!!

    P.S. Hoffentlich brucht di Ma dr Spray würklich numma für da Kater..............*grins*

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schöne Schenkis!!
    LG Esti

    AntwortenLöschen
  4. Jö, die sind denn süss, deine Mitbringsel. Die Mädels haben sich bestimmt sehr gefreut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen