3. Oktober 2011


*geschenkset - classic*
...und mein Frust vom Tag!




Mit den letzten Sonnenstrahlen hab ich's grad noch geschafft, diese Fotos zu machen.......sie sind jetzt nicht diiiiiiie tollen Bilder, doch ich denke, man kann trotzdem gut sehen, wie das andere Set aussieht.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welches Set ich mehr mag - ich hab's versucht, aber es geeeeeht einfach nicht.....für mich sind beide Set's unentbehrlich.

Wie war Euer Tag? Hattet Ihr vielleicht auch mit einem leicht schwer verhaltensauffälligen Kater zu tun, der Eure gerademal 2 Tage alten - also brandneuen Stühle!!! - mit schönen (eben nicht schön!!!!!!) Löchern versehen (zerstört!!!!!!) hat? Nicht? Aha. Dann geniesst es, denn das ist absolut hässlich......Ich schreib das so locker, doch ich kann Euch sagen, dass im ersten Moment mein Atem stockte und ich hätte echt heulen können (könnte ich immer noch!!!!!!). Jetzt habe ich die Stühle mal mit Alufolie überzogen (man stelle sich das mal vor......grmpf!!!). Vorallem dies: Er ruinierte schon meine heissgeliebten Rattanstühle! Und zwar so, dass sich mein Mann nun strikte weigert, wieder Rattan zu nehmen.......Und bis wir uns auf ein Stuhlmodell einigen konnten, uff! das war echt schwierig (denn ich hätte ja wieder Rattan gewollt genommen). Ok. genug gejammert, aber glaubt mir, das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Herbstabend (bei mir bestimmt mit einer Tasse Beruhigungstee!), bis bald....

Eure bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea
    ich finde Beide Sets sehr schön aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für das grün/rote entscheiden.Es gefällt mir irgendwie doch noch einen Tick besser :-).
    War das dein süsser roter Kater den Andi eigentlich gar nie wollte? Dieser kleine Kerl spielt dir ab und an schon übel mit. Ich glaub du musst mal ein ernstes Wort mit dem Katerchen sprechen? Gibt es eigentlich keine Katzenschule, habe ich jetzt grad eine Marktlücke entdeckt ;-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liäbs,
    das tuät mir dänn Leid, was isch dänn mit denä Tiärli im Momänt nur los?? Üserä Hund markiärt im ganzä Huus umänand,so dass mir mit ihm ä Hormonkur müänd machä.Gits bi dä Tiär au Wächseljahr?? Lach!! Es isch ärgerlich!! Als Wälpä ischer üs au mal hinder dStüähl, zum Glück alti, dänn hämmer Pfäffer dra tuä und dänn isches guät gsi!!

    So und jetzt noch zu dä Chartä..also mir gfalled au beidi sehr guät!!Würkli! Aber ich bin es Gwohnheitstiär und drum diä klassischä Farbä noch es Spürli besser!! Dankä für diä liäbä Kommentär!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Bea, es hat mir super gefallen an deinem Kurs am Megacrop und ich liebe meine (grün/rote) Weihnachtskarte!!! aber auch die violette Karte ist sehr hübsch! Liebe Gruess Petra

    AntwortenLöschen
  4. kann dir grad nachfühlen, denn wir haben auch zwei junge Katzen............da läuft so einiges
    Christine

    AntwortenLöschen