3. Oktober 2011

*geschenkset*




Die letzten Tage waren vollgepackt mit Creativa & Workshop geben am Megacrop ja und heute geht der gewohnte Rhytmus weiter ;) Die Waschmaschine läuft, der Tumbler dröhnt, der Staubsaug.......ach, das wollt Ihr doch gar nicht wirklich wissen, oder...... :/ Jedenfalls kann ich Euch endlich das Geschenkset zeigen, welches wir am Crop zusammen erarbeitet haben! Es gibt zu diesem zarten Weihnachtshauch noch eine klassische Variante - die ich zuerst noch fotografieren muss;) Das schaff ich heute noch....!

Ich hatte wieder ganz tolle Mädels in meinem Workshop und es war eine Freude zu sehen, wie nach und nach lauter schöne Werke entstanden sind! Es freut mich, dass das Set ankam! Ich bin immer noch ganz in den Eindrücken von Samstag versunken; MEGAcrop ist einfach MEGA!!

Ich hoffe, Ihr seid gut angekommen im Montag, machts noch gut und dann sag ich mal bis später;)
herzlichst bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, dein Geschenkset ist zauberhaft, wunderschön und die Farben herrlich. Die kleinen Söckli, hast du die alle von Hand ausgeschnitten?
    Die sind so süss.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii und ich war nicht da......Heul!!!!!!!!!!
    So doof...Ich ärgere mich gerade gaaanz doll.Denn dein Set ist zauberhaft.
    Liebste Baselbieter Grüessli an dich...Gabriela

    AntwortenLöschen