30. September 2011

*megacrop*

So, die Sachen sind gepackt und bereit für den morgigen Tag den MEGACROP. Dort werde ich den Teilnehmern einen Hauch Weihnachtsstimmung mit auf den Weg geben mit einem zauberhaften Set. Doch mehr dazu, natürlich erst nach diesem Event ;) Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf morgen und bevor ich jetzt dann ins Bett falle, poste ich kurz (für alle Nachteulen oder für die Frühaufsteher unter Euch), denn morgen gehts früh los....

von herzen, bea

Kommentare:

  1. Ooooooh, will alles gerne genau sehen. Sieht so wunderschön und vielversprechend aus. "Leider" komme ich aus Deutschland... Freue mich schon sehr auf einen Bericht mit vielen Fotos von deinen Werkeleien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea!
    Vielen Dank nochmals für den tollen Workshop und Deine Geduld! Mach weiter so... Ich hab den Tag so richtig genossen.
    Ueber einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich freuen!
    En liebä Gruess
    Manuela B.

    AntwortenLöschen