24. September 2011


*romantisch*

Vielen lieben Dank für alle Eure lieben Kommentare! Ich freu mich immer sehr. Heute zeig ich Euch jetzt noch schnell die andere Variante. Sie ist romantisch und etwas verspielter. Zwei verschiedene Arten halt;)
Ich weiss nicht ob man es gut erkennen kann, doch bei dieser Box habe ich auf den inneren Boden nochmals das gleiche PP geklebt - mit den Röslein. Das Zweiglein hat CraftRobo geschnitten und die drei Blümlein habe ich selbstgedreht - ich weiss jetzt seit kurzem wie's geht ;) Und sie sind so schön.

So, dies nur kurz am Rande.....ich tauche wieder ab ins 'fast' terminfreie Weekend :)
Lasst es Euch gut gehen, herzlichst bea

Kommentare:

  1. Sehr romantisch , einfach toll....


    Liebe Gürße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, aber sehr aufwändig. Ich frage mich immer ob die Beschenkten das auch zu schätzen wissen. Da stecken nicht nur Teelichter sondern auch viel Liebe drin;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen