23. September 2011

*mini pizza-box*



Guten Morgen Ihr alle! Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid fit um den 'schönsten' Tag
der Woche in Angriff zu nehmen?!

Heute zeige ich Euch eine Mini Pizza-Box. Die Box sieht man zur Zeit oft und sie ist es auch wert, denn gefüllt mit ein paar Kerzen oder etwas Schokolade, ist es ein hübsches, kleines Geschenkli.
Diese Box ist bewusst sehr schlicht. Ohne viel drum und dran.....doch ich werde Euch bald noch ein anderes Modell zeigen können, da hab ich etwas aufwändiger dran gearbeitet ;)

Jetzt hab ich grad den Faden verloren. Wollte doch noch was schreiben.....grmpf! Ärgerlich....
Ich glaube, ich werde älter *grins*. Na, vielleicht fällts mir wieder ein. Später. Irgendwann. Mal sehen.

Habt alle einen guten Start in einen weiteren Bilderbuch-Herbsttag und geniesst die goldigen Sonnenstrahlen nochmals so richtig!

bis bald, tschüüüss!
bea

Kommentare:

  1. herzallerliäbst!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Box ist einfach nur traumhaft! Bin schon auf die andere Version gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bea, sooooooooooooooschööööööööön!!!
    Au will:-))))))mache;-)
    Danke für din lieb Kommentar!!
    Und au dir en schöne Hebschtdaag ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea ,
    eine süße Box hast Du
    gezaubert. Da muß ich
    mich auch mal dran
    versuchen. Auch Dir einen
    tollen Herbsttag wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das esch e sehr e schöns Pizzaböxli! S' PP esch ganz ongwohnt, macht sech aber suuuper guet!

    AntwortenLöschen
  6. Au da wieder es wunderschöns Bea Böxli :-)

    Grüessli und es schöns Wucheendi

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hach widar as tolls Teili!! bis Bald Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  8. Wonderschööön esch es worde, Dis Böxli - ond d`Idee, Cherze drenne z`verschänke esch jo genial!

    AntwortenLöschen