20. September 2011

*aufgeräumt*




Am vergangenen Samstag war ich zu Besuch bei der lieben Daniela. Ich durfte einen wunderbaren Tag erleben und habe ihn sehr genossen! Wir waren eine handvoll Mädels und hatten zu schnattern und zu schnipseln... 
Dabei ist dieses 'Stanzschablonen-Album' entstanden. Ich wollte schon lange eine gute Möglichkeit für meine Spellbinder Schablonen haben. Bei einigen Schnipselfreundinnen sah ich schon dieses Album und ich war begeistert. Also hab ich schnell alle Zutaten gekauft und mich an die Arbeit gemacht. Es braucht nicht viel, nur Karton/Graupappe, die Ringe zum Verschliessen, Magnetfolie, einen Eckenrunder (für Karton!) und das bevorzugte Papier. Super finde ich, dass ich stets die Möglichkeit habe, weitere 'Seiten' zu ergänzen :):):) Auf den Innseiten habe ich es bewusst sehr schlicht gehalten. Auf ein Stück Washi Tape notierte ich noch die jeweilige Artikelnr, der Formen die ich schon habe (sind ja noch nicht so viel) und mit dem CraftRobo den Titel geschnitten. Etwas Glitzerglue, Bändelis und fertig ist die praktische Ordnungshilfe.


Gestern war ich wiedermal beim grossen Schweden......hach, das ist wirklich verlockend, denn man sieht an jedem Eck noch dies und das! Es gab Kerzen, zwei Gestelle (rüberwink zu Daniela) und eben noch dies und das.....


Dann räumte ich und stellte auf und um und wieder weg und so weiter! Ich würde sagen, ich spüre den Frühling im Herbst.....komisch, oder?! Soweit so gut. Ich wünsche Euch einen tollen Tag! (und mach mich wieder an die Arbeit)...


Liebe Grüsse 
bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea
    Das ist ja eine tolle Art um Ordnung zu schaffen und sieht erst noch fantastisch aus.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Bea!
    Ich bin hin und weg vo dim Stanzschablone-Album..., das isch jo dä mega Hit !!! So öppis fählt mir genau no i minere "Wurmbüchs"... Falls ihr wieder mol so än tolle Baschteltag mached, dörf ich denn au cho, hihihihihi!
    Ich wünsch dir än wunderschöne Tag und schicke ganz liebi Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. wau...isch aber super wordä, has ja leider nur idr Entstehig in natura gseh!!(lach)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Album! Das brauche ich langsam auch, bei den allen Stanzschablonen, die auf der Stempel-Mekka hinzugekomen sind...Wo bekommt man denn solche Magnetfolien her?
    viele Grüße,
    Bastelengel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea

    Oooch so einfach zu machen und ich hab mich immer über meine Unordnung geärgert... Magnetfolie, da wär ich niiiiiiiie draufgekommen.
    Vielen Dank dass es Dich und Deine Tipps gibt :-)
    liebe Grüsse aus dem Berner Oberland
    Caro

    AntwortenLöschen