18. September 2011

*hochzeitseinladungen*
eine schöne Auftragsarbeit!

Eine Woche um. Eine Woche dasselbe Bild auf meinem Blog anschauen? Hilfe, das ist doch langweilig!!

Darum meld ich mich noch kurz. Diese Auftragsarbeit durfte ich im Laufe der Woche abschliessen. Es sind Hochzeitseinladungen. Die Brautleute haben sich anhand einer Karte auf meinem Blog inspirieren lassen und wünschten sich etwas Ähnliches. Dies war dann mein Vorschlag und der hat gefallen :) Hochzeitseinladungen  -  so eine schöne Arbeit. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für den geschätzten Auftrag und wünsche dem Paar gute Vorbereitungen und einen wundervollen und unvergesslich schönen Tag!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende, ja?
Meines war schön. Mehr dazu jedoch morgen......

Habt einen kuscheligen und warmen Sonntagabend!
herzlichst
bea



Kommentare:

  1. Liebi Bea
    Do häsch du jo wieder en wunderbare Uftrag an Land zoge :-) und natürli au wunderschön umgsetzt!
    Liebi Grüessli
    Sonja
    P.S. danke für din nett Kommentar uf mim Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    traumhaft schöne Einladungen hast du da gezaubert. Sie sehen richtig romatisch aus. Man sollte meinen, die Hochzeit findet auf einem Schloss statt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Karten sind wunderschön! Echt Mal etwas andere Hochzeitseinladungen...super!

    Kann man die Karte dann aufklappen oder wo steht denn der Einladungstext?

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd! Tolle Farben hast du genommen!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. wau..so schön, so harmonischi Farbä und mit viel Liäbi gmacht! Gratuliärä

    Liäbs Grüässli
    Doris

    Dankä numal vielmal fürs Mitbringsel!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Bea, die Iladige sind jo en Traum, wunderschön.

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sehen wunderschön aus, da hattest du viel Arbeit.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Bea
    Wenn ich nid scho ghürote hätti, denn würd ich mini Kärtli ganz sicher bi dir in Uftrag gä. Die sind einzigartig schön worde!
    Liebs Grüssli Claudia F.

    AntwortenLöschen