11. September 2011

*workshop-schenkis*



Und jetzt kann ich Euch noch diese süssen Rittersport-Mini-Schenkis zeigen. Ich habe sie bei Dani auf dem Blog entdeckt und ihre wunderschönen Verpackungen haben mich gleich inspiriert!

...und warum steht im Titel workshop-schenkis? Am letzten Freitag habe ich einen Karten-Workshop gegeben (und ich werde es wieder tun ) und für jede Kursteilnehmerin habe ich eine Kleinigkeit als Dankeschön vorbereitet. So. Und wenn sich jemand für einen Workshop interessiert, hier findet Ihr die weiteren Daten.

Der Workshop-Abend war sehr schön! Wir hatten alle Hände voll zu tun und zum Schluss konnten alle ihre wunderschönen Werke mit nach Hause nehmen! Und obwohl ich müde war, konnte ich noch eine ganze Weile nicht einschlafen, so aufgestellt und voller Eindrücke war ich. An dieser Stelle nochmals danke allen Mädels, Ihr wart super! *für Fotos hat es diesmal leider nicht gereicht....*




Ich hoffe, Ihr habt alle das schöne Wetter nochmals so richtig genossen?!
Ich wünsche Euch einen ganz gemütlichen Sonntagabend!

herzlichst
Eure
bea







Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Deine Schächtelchen sind ja wieder allerliebst. ich liebe Deinen Blog. èbrigens habe ich dich verlinkt weil ich etwas von dir abgeschaut habe. Du wirst es aber ja dann schon sehen.

    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden Bea! Tolles Papier!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Dankeschön, würd mir auch gefallen. Und was schreibst du da...du gibst Workshops...wie cool ist das denn?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea

    Jetzt hab ich mich gleich Mal für den Kartenworkshop im Oktober angemeldet. Das wird sicher toll...dein Stil gefällt mir sehr und nach den Flitterwochen bin ich sicher voller Elan, um mich an das Projekt Weihnachtskarten zu machen.

    Freu mich sooooo...auch, dich Mal live zu sehen :o).

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea
    Dini Schenkis sind wunderschön und sicher bi allne guet acho.
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wonderschöni Schenkis hesch gmacht ond mega lässig das du nach dim WS wie of Wolke läbsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Bea,
    so guet dass du jetzt Kürs gisch!!Ich denk du bisch die richtigi derzue!!!
    Schad bisch nid chli nöcher bi mir ;-(
    Denn würd i sicher au wider en Aschporn becho....
    Und dass du dini Mädels verwöhnsch isch denn lieb!!!Und gar nid selbstverständlich.Ganz viil Glück und Chraft
    Gabriela

    AntwortenLöschen