7. September 2011

*aus dem vorrat*
als kleine Entschädigung für mein Blogloch...



Das sind Karten, welche ich im Sommer mal noch gemacht habe. So eine ähnliche Variante hatte ich anfangs Juli mal gezeigt. Diese hier, wollte ich noch etwas aufsparen, doch jetzt.......jetzt zeig ich sie Euch, weil ich in letzter Zeit so wenig Kreatives für Euch habe. Dieses zauberhafte Papier gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich hab mir noch einen kleinen Restposten gesichert, doch den brauche ich noch ;)
Die Blümchen mache ich selbst - doch auch hier gilt wieder: Achtung Allesfresser-Katze! Hat mir doch der Kater frech, die Blümchen runtergeknabbert. Das mag sich witzig anhören, aber manchmal nervt das schon. Ich muss immer daran denken, nichts rumliegen zu lassen, was KATZE mögen könnte........grrrrr.....! Naja, ich hab auch schon von Blockflötenfressenden Hunden gehört - auch nicht gerade einfach ;))

Und zum Schluss noch dies: Habt Ihr auch schon etwas umgestellt auf herbstlich, kuschelig, warme Getränke, Kerzen und Decken am Abend auf der Couch? Mir geht es jedenfalls so.

Habt einen guten Nachmittag!
bis bald
bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea
    schöne Karten. Das Papier habe ich auch irgendwo jetzt weis ich wie ich es verwenden kann. Danke für Deine inspiration.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wunderschöne Karten die uns fast vorenthalten hast!
    Heute Morgen stand bei uns eine brennende Kerze in einem Windlicht auf dem Morgentisch... denn wenn wir aufstehen ist es noch dunkel! das mögen wir nicht besonders, der Kerzenschein tut da so richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Die Karten gefallen mir wirklich sehr!
    Da ich ja 4 Wochen weg war, ist es mir nicht aufgefallen, dass du nicht viel kreatives gezeigt hast.In Frankreich haben wir fast keine Internetkaffee's gefunden und wenn dann waren die so langsam....
    Wenn du schon herbstliche Gefühle hast, dann sehen wir hier sicher wieder mehr :-)und darauf freue ich mich.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. so schön und diä Farbä sind genau nach mim Gschmack, genial

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die Karte gefällt mir, sie ist so richtig nach meinem Geschmack.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea

    Was für eine tolle Karte du wieder gebastelt hast. Einfach wunderschön!

    Ich glaub der Herbst wird meine neue Lieblingsjahreszeit :o). Kuschelig und warm hört sich super an.

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh..., die Charte sind so schön romantisch "schwärm"! Das Papier, die Farbe, d'Perle und die Blüemli..., eifach MEGA!!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Grins jo dis Büsi isch en Schlingel!!!!Ich würd glaub chli duuregheie:-))!!
    D Beanie vor S...lle meinsch gell,weg dr Blockflöte;-)!!!Grins....
    Und bi eus brenned d Cherzli au wider und en guete Tee muess au si:-)
    Ganz es liebs Druckeli, Gabriela

    AntwortenLöschen