27. August 2011

*gastgeschenke*
für einen kindergeburtstag






So, nun ist alles bereit und bald steigt Lenas Geburtstagsparty auf dem Bauernhof....
Wie sie sich freut :)) So schön zu sehen - Kinderfreude!!

Könnt Ihr Euch noch an die Einladungskarten mit dem Pferd erinnern, die ich hier gezeigt habe?
Passend dazu habe ich nun noch die Gastgeschenke gemacht. Hach, ich find sie selber schön. Nur mein Liebster meint, dass der  Aufwand viel zu gross sei, dafür dass die Kids wahrscheinlich in erster Linie am Inhalt interessiert sind. Nun ja, wie auch immer - es hat mir trotzdem Spass gemacht sie zu fertigen :) Es nervt mich nur, dass ich so schlechtes Licht hatte zum fotografieren! Deshalb hab ich grösstenteils die Farbe raus......Kann man trotzdem einen guten Eindruck erhalten so? Sonst stell ich dann das unbearbeitete Bild noch ein, wenn Ihr meint....

Und ich, ich muss jetzt auch los! Habt ein wunderbares Wochenende und bis baaaald!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. wunderschön.... zum Glück sind dOriginalfötäli nöd so wordä wiäs du häsch wellä!!! So gsehts genial us!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Me gseht das si met vel Liebi gmacht send! Es esch secher au en mega schöni Party gsieh!

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Give aways hast du gewerkelt!!!
    Ich hoffe sehr das die *Kids* sich nicht nur für den Inhalt interessieren....
    Man siehts nämlich: Mit viiiel Liebe gemacht:-)
    Bin au am werkle;-)damit du Poscht bechunnsch;-))))
    ♥lich Gabriela

    AntwortenLöschen