23. August 2011

*LO*

....heute zeig ich Euch ein Layout, welches noch vor den Ferien für ein Scraplift-Zirkel im Schnipselforum gemacht habe. Es zeigt Lenas 3. Geburtstag. Auf dem oberen Bild, sieht man Lena mit ihrem Götti und mit ihrem Gotti. Das berührende an diesen Fotos sind für mich die vielen Hände, die schützend das Licht der Kerzen wahren wollten - es war schwierig mit dem Luft.......und irgendwie einfach ein bewegender Moment für mich *das muss niemand verstehen;)*

Bei dieser Megahitze ist es schwer, den Kopf kühl zu bewahren. Und da lockt nicht mal mich, der Schnipseltisch.......doch es wird auch wieder besser, bestimmt! Und wahrscheinlich geht es fast allen Leuten ziemlich gleich zur Zeit, oder?!

Ganz liebe Grüsse und viel Kühlung heute!
herzlich
bea

Kommentare:

  1. Tolles LO Bea. Ich find das Bild ganz toll mit den vielen Kinderhänden. Schön wenn man solche Momente verewigt.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    Was für ein tolles LO. Mir gefallen die zarten Farben sehr!

    Mal schauen, ob ich mich auch Mal an ein LO wagen werde.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh doch... Bea, ich verstahs! Ich finds genial,wiä du genau der Momänt im Bild und natürlich im sehr schönä Lo,häsch chännä festhaltä!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea
    Das Layout isch mega schön worde und dä Wunsch "be blessed little Girl" passt so perfekt däzue...
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dis Layout esch uuuh schön worde, ond d'Fotine send wörkli berüehrend! genaud as fasziniert mich bem Layout mache ond au bem aaluege! Mer chönd so ganz speziells in aktiver Erinnerig bhalte.

    AntwortenLöschen