18. August 2011

*eingepackt*


Diese Verpackung habe ich noch vor den Ferien gemacht und auch verschenkt;)
Die wollte ich Euch noch zeigen, doch dazu bin ich leider vor dem Urlaub nicht mehr gekommen.
Es ist ja auch nichts Neues, aber in einer anderen Ausführung! Jetzt dreht sich das Blog-Rad wieder langsam - ich freu mich drauf! Jetzt muss ich mir dann noch Zeit nehmen um meine Lieblingsblogs zu besuchen. Bis bald wieder und geniesst die sommerlichen Temperaturen!


herzlich
bea



Kommentare:

  1. So schön, dass du wieder zurück bist und uns mit deinen Werken füttern wirst. Ich bin schon gespannt, was alles kommen wird.

    Diese Box gefällt mir sehr gut. Die Farben find ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paperfee;-)))
    Schön bist du wieder da:-))
    Habe dich vermisst.....schnüff....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bea
    wieder Wunderschön Dein gewerkeltes. und schau mal bei mir Vorbei da kannst du etwas abholen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder im Lande bist, herzlich willkommen zurück. Ich freue mich, dass du wieder hier bist und habe deine hübsche Verpackung bestaunt. Wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen