20. Juli 2011

*bäumig*








Heute zeige ich Euch meine Baum-Karte. Mal was Anderes, oder? Mir gefällt sie sehr gut. Das Baum Motiv habe ich mit CraftRobo geschnitten, die ausgeschnittenen Kreise noch etwas aufgerauht und aufgeklebt. Wenn man mal die Papiere ausgewählt hat, geht es eigentlich ziemlich fix. Die mit der Nähmaschine (extra unregelmässig) genähten Ränder runden das ganze noch optimal ab.

Dasselbe könnte man auch mit ganz simplen Blumen machen. Vielleicht finde ich dazu mal noch etwas Zeit.

Habt einen schönen Abend!
herzlich
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, deine "Bäumige Karte" finde ich grossartig. Sie strahlt so viel Kraft aus. Gerade die ungeraden Nähte finde ich Klasse und gibt deiner wundervollen Karte den nötigen Pfiff.

    Wünsche dir einen erholsamen Mittwochabend.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bea, diese Karte ist meega, für mich strahlt sie total viel Ruhe, Frieden und auch Kraft (rüberwinkzuchristina)aus. Ich bin ja dabei, sämtliche Kissen im Wohnzimmer in einer anderen Farbe zu gestalten. Ich probier doch gleich mal ein grünes, mit solchen Bäumen,... und tschüss, muss gleich mal Stöffchen suchen :o)

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bäume finde ich auch ganz stark. Super, wie du deine Nähmaschine einsetzt, meine steht seit Gestern auch bereit für ihren Einsatz. Leider gelingt es mir nicht solch coole unregelmässige Linien zu ziehen.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea!

    Ich find die Karte auch ganz toll, die Nähte sind ja super!! Ich will schon sooo lange was genähtes (auf ner Karte) machen aber ich schaffe es einfach nicht. Umso schöner jetzt so ein Werk von dir zu sehen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. superschön wordä, din Style isch eifach hammer, mir graatets niä so!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte mir gefällt auch das Format und der schmetterling als label...sehr schön

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Vielleicht gerade deshalb, weil sie Mal etwas anders ist. Echt toll, was für geniale Ideen in dir schlummern! Ich liebe deinen Stil und deine Karten!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen