17. Juli 2011

*kärtchen fein*



Ebenfalls nach Simones Art (ich berichtete von unserem Kartentausch) ist diese Karte entstanden.
Sie hat das Format A6 und verschliessen tut sie sich magnetisch;) Das feine Sternenpapier ist so schöööön! 


Wisst Ihr, was mir heute durch den Kopf ging?
Jetzt hatten wir insgesamt einen superschönen Frühling und viele sommerliche Tage - herrlich! Und jetzt wo die Sommerferien beginnen (bei uns jedenfalls), scheint es zu kippen. Nun hoffe ich, dass es doch noch schöne Badewetterflipflopgrillierundsonnencrémehaltige Tage geben wird.....!


Hach, ich werde mich jetzt noch etwas an meinen Scraptisch verziehen - ich kam fast gar nicht dazu letzte Woche und ich habe richtig Sehnsucht danach:)


Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag!
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, deine Karte ist ein "Träumli" wunderschön.

    Wir haben schon eine Woche Schulferien und die Kinder warten nur auf den Sommer, so dass sie endlich in die Badi gehen können.
    Meistens ist es so, wenn die Schule wieder beginnt, kommt der Sommer auch wieder.

    Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag und en herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Genau das wünsche ich uns allen auch, endlich wieder heisses Ferien-Hochsommerwetter...!!!
    Ganz schöni Ferie und viel Spass bim baschtlä liebi Bea!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    eine tolle Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, deine Karte ist wiedermal zauberhaft schön!!!

    Ich mag Temperaturen zwischen 18 und 25 Grad, darum für mich momentan ideales Wetter :o)
    Aber ich verstehe alle die gerne in die Badi gehen, dafür ist das jetztige Wetter nicht grad toll. Also ich drück die Daumen, dass es nochmals heiss wird. (Ich kann mich ja dann im Haus mit der Nähmaschine beschäftigen, oder in die Berge fahren, wo's nicht allzu heiss ist)
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Diese Karte ist einfach nur wunderschön! Auch das Sternen-Papier gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen