7. November 2011


*impressions*





Bin nach einem wunderbaren Wochenende mit sehr wenig Schlaf ;) wieder gut zuhause angekommen. Es war ein echtes Highlight! Ja, etwas mehr als zwei Dutzend Frauen und eine total familiäre Stimmung - ich finde keine Worte, ich bin wirklich enorm happy und schwebe auf Kreativwolke 1001 :)
Ich zeige Euch jetzt mal einen Mini-Einblick auf unsere Kreativ-Tische am Weekend.......! Chaos, meint Ihr? Ja, da habt Ihr recht, es sieht absolut chaotisch aus. Doch in all dem Wirrwarr an Taschen, Papier und Werkzeugen, Stempeln, etc. fand sich jeder zurecht und binnen kurzer Zeit, waren alle persönlichen Dinge wieder eingepackt und leere Tische kamen zum Vorschein. Das finde ich phänomenal! Fast drei Tage lang seine Sachen liegen lassen und erst am Ende wieder alles einpacken. Schnipseln*essen*schlafen(optional).

Mehr Kreatives zeige ich Euch später;)

Ich wünsche  Euch einen guten Tag & danke für den Besuch hier!
liebe Grüsse
bea

Kommentare:

  1. Hihi ,hast Du schön beschrieben.

    Das optionale Schlafen find ich passend !!!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Äs isch würklich wieder hammmermässig schön gsi und wer wot dänn scho schlafe wänn me cha schnipsle, lache und's wunderschön ha?

    Grüessli, bis am Samschtig
    Monika

    AntwortenLöschen