8. November 2011


*weekendiges*







Gestern ist leider nichts mehr geworden aus meinen angekündigten Bildern. Das Licht war so schlecht, das ging gar nicht. Darum erst heute ein paar weitere - diesmal handgemachte - Impressionen vom Weekend.
Wir haben ja nicht nur rumgealbert und in der Gegend rumgestrahlt, sondern wir waren auch kreativ - jedenfalls zwischendurch ;) Wir haben Ideen geteilt und uns gegenseitig inspiriert! Diese Box habe ich bei Nadja gesehen und gleich nachgeboxt......ähm nachgebaut. Ich finde das Format einfach klasse! Bei der ersten Box habe ich (ich glaube, das kommt nicht so gut zur Geltung auf dem Foto) schimmerndes, getupftes Papier verwendet *hach, das ist sooooo schön* und bei der 2. Box seht Ihr, wie sie geöffnet aussieht. Ideal um Amicellis, Stifte, ein Parfüm oder Sonstiges (es gibt ja unzählige Möglichkeiten!) darin zu verstecken.

Morgen zeige ich Euch dann wieder eine Karte - verprochen!

Sooooodeli, heute bin ich schon nicht mehr ganz soooo müde, wie noch gestern :) Aber das kommt halt davon, wenn man vor lauter Freude den Weg ins Bett nicht findet........gar nicht.

Nutzt den Tag und lasst es Euch gut gehen!
herzlichst
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Einfach ein Traum diese Böxli!!!
    Es freut mich, dass du das Wochenende geniessen konntest.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, deine Boxen sehen wunderschöne aus, die gefallen mir so gut.

    Ich wünsche dir trotz Nebel, einen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bea, die sind ja traumhaft schön. gibt es dafür eine Anleitung? die mit den Schneemännern ist ja total knuffig :-)

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Bea

    Dini Böxli sind eifach zauberhaft und in natura no viel schöner! Schwärm!

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bea,

    das Schneemann-Papier!!!!!! Hilfe, ich glaub, ich flieg weg. Mann, ist das süß. Verrätst Du mir die Quelle?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. So schön dini Gschänkböxli.

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Böxli sehen super aus. Und was für eine tolle Idee, um etwas zu verschenken.

    Das schimmrige Papier sieht man doch gut im Foto...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Die Böxlis sind der Hammer!! Super Idee und die Papiere gefallen mir auch so gut. Wunderschön hast du das gemacht, wie immer : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  9. G - E - N - I - A - L !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. sooo schöne Boxen. Ich liebe solche Verpackungen. Sind total praktisch.
    Meistens morgens drehe ich eine Blogrunde und freue mich immer die wunderschöne Musik die bei dir läuft!
    Danke
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen