9. November 2011


*big buckle card*






Schon lange stand diese Karte auf meiner to do Liste und am vergangenen Wochenende hab ich sie endlich gemacht. Man sieht sie oft im Netz und ich finde sie sehr speziell! Ich mag zur Zeit total die Kombination weiss mit natur- oder ganz zarten Mustern wie hier. Was sind so Eure Farb-Favoriten für diesen Winter/Weihnachten? Habt Ihr auch welche?

Ich hab mich über Eure feedbacks gefreut von gestern, danke! Zum einen wurde ich nach einer Anleitung für die Box gefragt - die findet man HIER und das Schneemann-Papier von gestern ist von jillibean soup.

Jetzt gehe ich in die Küche - heute haben wir lieben Besuch da und da gibt es ein feines Fondue......hmmmm! Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis bald, 

bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea, mir gefällt das auch super, das weiss und die Naturtöne....es ist so schön winterlich. Die Karte ist superschön geworden. Ich muss auch mal etwas so Helles probieren. Ich bin momentan total auf dem klassischen "Trip". Rot, braun und rot. Leider kann ich meine Karte für den Weihnachtskartentausch noch nicht zeigen. Aber zum Glück bin ich die Nummer 7, so lange gehts also nicht mehr.
    Herzliche Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea

    Traumhaft!!!! Wunderschön ist deine Karte geworden. Mir gefällt deine Farbwahl super gut! Es sieht sehr edel aus. Alles passt perfekt!

    Auch ich habe eine solche Karte am Wochenende gewerkelt, die kann aber lange nicht mit deiner mithalten. Ich hatte total Mühe etwas daraus zu machen.

    Ich bin (wie so oft) total auf der blauen 'Welle', allenfalls noch kombiniert mit Erdtönen.

    Herzliche Grüsse und än Güte

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Deine Karte, die wollt ich auch schon so lange machen!!!

    Bei mir gibt's dieses Jahr auf jeden Fall "weisse" Weihnacht, was meine Karten anbelangt, das hab ich aber erst gemerkt, als ich Alle in eine Kiste gepackt habe - komisch!!!

    LG Bea

    die erst Fondue auf der Speisekarte hat, wenn's draussen Schnee hat!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bea, deine Karte ist einfach ein Traum. Wunderschön. Deine Farbwahl ist immer so toll, alles harmoniert und du verstehst es ausgezeichnet, mit deinen dezenten Details, hübsche Akzente zu setzten.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist traumhaft schön...da
    stimmt einfach alles von den
    schönen Details bis hin zur Farbkombi (die mir besonders gut
    gefällt)!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, deine Karte ist ein Traum. Die Farben passen super zusammen...unglaublich, wie du das immer wieder schaffst.

    Die Big Buckle Card steht auch auf meiner To Do Liste. Aber zuerst muss ich mich an die Weihnachtskarten machen.

    War gestern einkaufen und hoffe, die Karte, welche wir im Workshop gemacht haben, gefällt den Empfängern auch (halt leider nicht mit dem Papier, welches wir genommen haben). Aber denke, sieht dennoch schön aus. Halt nicht eine typische Weihnachtskarte...aber muss ja nicht immer sein!

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bea, die ist total edel. Fast zu schade zum verschenken;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht traumhaftschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Super Karte ...und der Spruch finde ich super wo kann man den Kaufen??

    AntwortenLöschen