13. November 2011


*ich kann auch anders*





Und zwar auf die Farben bezogen :) Ich habe dieses tolle Papier kürzlich von der lieben Angela geschenkt bekommen (Lieben Dank nochmals:)) und obwohl es nicht so typische bea-Farben sind, hatte ich richtig Lust, sie zu verwenden. Ja und das ist das Ergebnis - mir gefällt es total gut in dieser Kombination. Ich muss mich deutlich mehr an solche Projekte wagen, oder? Und auf dem Foto kann man es nicht so gut erkennen (wiedereinmal) doch ich habe noch einmal rundherum genäht (Front & Rückseite). Das sind übrigens die 'give aways' für meine Workshop-Runde von gestern. Wir haben gemütlich gearbeitet, geplaudert und es sind wunderschöne Werke entstanden - hier ein kleiner Einblick:



Es war einmal mehr ein toller Tag - Danke an Euch, Ihr wart super!

So, nun gibts einen gemütlichen Spiele-Nachmittag mit der Familie. Ich hoffe, auch Ihr geniesst den Sonntag, habts gut und bis bald......
Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Die Farbe 'steht' dir wirklich sehr gut! Ich habe mich wahnsinnig über dein tolles 'give away' gefreut! Es war sehr gemütlich bei dir und ich habe es genossen. Nochmals vielen Dank.

    Bis bald, Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Superschön wie immer!! Völlig "ausgeflippt" bunt ;-)
    Bunt ist halt schon ne schöne Farbe!!
    Wenn Du nur nicht so weit weg wärst, dann käme ich sofort zu Dir schnipseln! Vielleicht klappts ja am nächsten Crop, einen WS von Dir zu besuchen...


    Herzlichst STE*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Es war ein toller Tag und ich hoffe, dass wir bald wieder so etwas machen können. Es war total gemütlich, nette Frauen und ein wunderschönes Set, das wir machen konnten.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, deine Täschchen sehen super aus und mir gefallen die Farben hervorragend. Sie harmonieren wunderbar.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sehen so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sehen sehr nett und niedlich aus. Die Farben gefallen mir auch gut, hell und freundlich.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das gseht nachere uuh gmüetleche, sehr kreative Rondi us! Bestemmt händ ers alli gnosse!

    AntwortenLöschen
  8. Ui.....Sooo schön hend ihrs gha!!!Und du bisch sicher e geniali *Lehrerin*!!!
    Wärsch nur chli nöcher...seufzzz!
    LG Gabriela♥

    AntwortenLöschen