18. November 2011


*zum geburtstag*




Diese Woche hab ich ja mehrheitlich durch Abwesenheit geglänzt, anstatt mit Bildern auf dem Blog. So geht es momentan. Ich habe hinter den Kulissen gearbeitet - doch das darf ich Euch noch nicht zeigen.....Dafür aber zeige ich Euch heute diese Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Sie feiert heute einen runden Geburtstag und bevor wir dann bald losdüsen ---> exklusiv für Euch die Vorpremiere:) Das Geburtstagskind wird ja wohl an so einem wichtigen Tag nicht noch Zeit finden fürs Blog hoppen, oder?!


Vielleicht fragt Ihr Euch, wieso dann die 'runde Zahl' fehlt und so......doch ich wollte es mal anders machen. Auch hier sind die Farben nicht so 'bealike', doch gerade das passt mir super:) Die Wimpels hab ich mit Washi-Tape gemacht, die benutzten Stempel sind von Whiff of Joy und das, was so glänzt (der orange Rand) habe ich mit einem mega genialen Effekt-Leim von Ranger (ist leider nicht meiner....) hingekriegt und von diesem bin ich wirklich begeistert! Man trägt ihn auf - ähnlich wie bei Glitterglue und wenn er getrocknet ist, kann man drüberfahren und die geleimte Stelle ist dann so gewölbt, also das ist jetzt wieder etwas schwierig zu umschreiben......Seufz!!?? Naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass Ihr den bereits kennt und wisst, was ich sagen möchte ;))

Ich arbeite zur Zeit fleissig an den Weihnachtskarten und an weiteren Workshop-Vorbereitungen und natürlich noch am ganz normalen Alltag ;) Ich hätte Lust zum Nähen, Lust zu shoppen (das ist nie gut ;)) und Lust zum Backen.......komisch, oder?

Vielen Dank für Eure treuen Besuche hier - das freut mich so!

Machts gut, habt ein gemütliches, schönes Wochenende!

herzlich
bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea

    Diese Karte ist dir wieder einmal super gelungen. Die Farben sind auch nicht PrinzessinN like...aber dennoch finde ich die Karte wunderschön. Auch wenn man sie aufmacht, wird man überrascht. Super!!!! Diese Idee muss ich mir merken! Wünsche dir viel Spass beim Geburikind!

    Sonnige Grüsse!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll geworden!
    Viel Spaß beim Feiern!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Bea! Die Karte ist super schön geworden. Die Wimpeli finde ich mega herzig. Auch wenn Orange nicht so deine Farbe ist, kombiniertet du sie so toll mit den anderen Farben, dass es wunderschön und doch auch 'bealike' ist!
    Viel Spass beim Geburt, Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, deine Karten sind zauberhaft und die mit den Wimpeln wollte ich schon lange mal ausprobieren. Deine Karte motiviert mich, diese in den Angriff zu nehmen.
    Das Papier und die Farben sind einfach Klasse.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, ich habe mich schon gewundert, was du die ganze Woche so machst. Aber ich frage mich ja sowieso, wann du nebst Familie noch so schöne Sachen machst : )
    Die Karte finde ich genial. Dieses Format mit diesem tollen Mittelteil habe ich noch nie gesehen. Echt super. Die Farben sind auch sehr schön und harmonisch. Das weisse mit den feinen Punkten gefällt mir speziell gut.
    Dann eine schöne Party heute Abend.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist wirklich gelungen! süsse kleine wimpelnchen. ich hoffe deine freudin hat viel freude daran!

    schöns weekend

    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir sehr. Finde auch, dass sie trotz anderen Farben, Bea like ist :-) . Auch die Kartenart finde ich immer wieder toll.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das esch en sehr en schöni Charte, osse scho so wonderbar das mer ned no erwartet das es enne wiitergoht! Genial!

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Bea,
    interessanti Charte,grübel und studier`....Aha, ich glaub ich hans:-)
    Los han di no wölle froge öb du mir chönntsch en Baby Sockestanzer bsorge;-)I mache doch für es Gschäft Baby Chartene.
    Merci mol im vorus.Bruchsch du kein Stickstramin????i wird de cheib eifach nid los:-(!!!;-)
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen