21. November 2011

*wimpelmania*







Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen - auch sie ist für ein Geburtstag entstanden und weil sie gut angekommen ist, möchte ich sie Euch nun auch nicht mehr vorenthalten ;)

Die Wimpel sind los, könnte man sagen....oder.....wimpelmania eben. Schlicht und einfach, klar und doch irgendwie verspielt - genau, wie ich es mag! Die benutzen Stempel sind von Stampin Up (Muster) und Whiff of Joy (Text). Die Wimpel habe ich wieder mit Washi Tapes gemacht und die zwei Unifarbenen mit Cardstock (ein bitzeli gemogelt halt)...

Ich wünsche Euch einen erholsamen und guten Abend!
von Herzen
bea 

Kommentare:

  1. Und i bi die Glücklich, wo da mega schöne Chärtli übercho häd.
    Härzliche Dank liebi Bea!

    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja da esch denn cool!
    Mer gfallt d'Charte extrem guet vor allem d'Kombi vo de gwählte Stämpel zäme met de Wimpel, genial!

    AntwortenLöschen
  3. Dis Chärtli geseht u schön us und die Wimpel machet sich so guet.
    Oh, Sonja, da freut mi für di, dass du die Glücklich bisch wos Chärtli übercho hät.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich ja grad einige Posts von dir verpasst. Wahnsinn!! Deine Karten mit den Wimpeln sind total schön. Das Klingeling Kärtchen wirkt so wunderbar zart in den hellen Farben, wie wenn im Winter leise die Schneeflöckchen fallen.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. es isch beidruckend...woher nimsch du immer diä tollä Ideeä! Das isch wieder es mega schöns Chärtli wordä, alles harmoniärt und würkt genauso wiäs muäs!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ä schöns Chärtli! Bea, dini Werch sind eifach genial! Die Kombi vo Farbe, Sämpel und Wimpel isch dä Hit!
    Ganz liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. U-genial liebi Bea, ich liebe die Farb, dini Idee, eifach din Stil !!!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Du bist eben einfach einzig-Art-ig und mehr gibts gar nicht zu sagen : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Karte, du bist eine wahre Künstlerin...
    Schöni zit Steffi

    AntwortenLöschen
  10. booooahhh...die Karte ist ein absoluter
    Traum...ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea
    Ich hätte so liebend gerne gewusst, aus welchem Set dieser Muster-Stempel ist auf dieser Karte. Der gefällt mir soooo gut... Würdest Du es mir verraten?
    Du könntest mir ein Mail schicken: cudys@bluewin.ch
    liebe Grüsse und danke im voraus
    Cudy

    AntwortenLöschen