23. November 2011

*endlich da*
wie ich mich freu!



Lang ersehnt und jetzt endlich da! Seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin des Silhouette Cameo's. Vielen lieben Dank nochmals an Dich liebe Monika - sie hat nämlich kein Nebel und keine Dunkelheit gescheut und mir mein Gerät gebracht - soooo lieb!! Das ist der Nachfolger vom Schneidplotter CraftRobo und Silhouette SD. Ich hatte ja einen CraftRobo bis anhin. Cameo kann ein 12x12 inch Papier einziehen, nicht mehr nur wie bis anhin A4 und das nenn ich doch mal einen wesentlichen Fortschritt. So kann man Boxen, Couverts oder Karten und alle anderen Vorlagen noch grösser auschneiden. Ich habe mich gestern Abend trotz grosser Müdigkeit gleich rangesetzt und ausprobiert und ich bin für's Erste sehr begeistert! Jetzt heisst es natürlich viel ausprobieren und den Neuen kennenlernen ;) Ich freu mich!


Und hier könnt Ihr schon mal eine kleine Kostprobe vorweg haben: 
Diese kleine Geschenkverpackung, resp. Geschenksäckchen habe ich gemacht und das Tannenbäumchen hat Cameo geschnitten. Ziemlich filigran, das Bäumchen. Super geschnitten - ich musste nur aufpassen, dass ich es ohne zu zerstören vom Carriersheet (selbstklebende Schneidunterlage) wieder ablösen kann. Dann habe ich das Bäumchen auf ein weisses Papiersäckchen geklebt, einwenig Band, WashiTape, Perlen und fertig ist eine schnelle, selbstgemachte Verpackung für ein kleines Präsent - das kann man immer gebrauchen :)




Uff! Ich muss mich noch ganz schön ranhalten diese Woche, damit ich Ende Woche auch den 1. Advent geniessen kann, anstatt im Stress zu versinken. Doch ich freue mich auch auf das Wochenende ;))

Heute Morgen hatte ich einen ZahnarztTermin - Autsch! Ich habe leider immer soooo schreckliche Angst und bin immer froh, wenn ich die Türe wieder hinter mir schliessen kann. Das geht bestimmt nicht nur mir so...

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend, haltet Euch warm und kommt gut durch den Nebel!

herzlichst Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ich bin seit heute ebenfalls stolze Cameo-Besitzerin und bin so begeistert.
    Deine Karte sieht so chic aus und gefällt mir sehr gut.

    oje, mir geht es so wie dir, Zahnarzttermine sind ein Alptraum für mich. Aber jetzt hast du es hinter dir.

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Cameo und bin gespannt was du alles zauberst.

    Herzlich
    Christina
    P.S für deine lieben Besuche auf meinem Blog danke ich dir, ich freue mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch, ich muss noch eine Weile mir der alten Silhouette arbeiten. Ich wünsche Dir viel Spass mit der Cameo und freue mich auf viel neue Projekte und Inspirationen von Dir.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Bea
    Din neue Fründ "Cameo" gseht ganz stylisch us und was dä alles chan isch jo dä Hammer..., u-läss das Tannebäumli! Jetzt muess ich grad mol go güxlä was denn dä Cameo alles chan (viellicht au staubsuuge, choche etc., hihihihi...)!
    Ich dörf morn au zum Zahni go zeige, han au immer dä Bibber, obwohl ich no nie han müesse bohre...
    Gnüss din Obig, vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mache um Zahnärzte riesen grosse Umwege!
    Der Cameo sieht total edel aus! WOW!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Bea,

    Cameo ist bei Dir eingezogen und schon lässt Du ihn arbeiten....vernünftig ! Den will ich am Sonntag begutachten!

    LG
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Bea
    Bestimmt werde ich mir den Cameo auch noch anschaffen, den die Vorteile sind schon enorm.
    Dein erstes Projekt sieht ja schon viel versprechend aus, gefällt mir übrigens sehr gut.Bei mir spinnt im Moment der Computer, ich hoffe, ich muss nicht einen neuen kaufen.Sonst muss der Cameo doch noch ein bisschen warten.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea!

    Jaaa der schaut ja mal richtig edel aus...so toll....cameo...hmmm...
    Da kann ich mit meinem Silhouette SD nicht mehr mithalten;-) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem "neuen". Freu mich auf deine Werke, ob mit oder ohne...

    ganz liabe Grüaßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii,was isch denn das neus????Gseht stylisch us!Bruucht aber immmer no en Compi,oder? Also mis Zuebehör isch jetzt wirklich veraltet;-))) Mis Cuttlebugli und die alti Quickutzzange in ROSA!!!!!
    Vil Freud mit dem Superteil wünsch ich dir:chan die Babysocke schniide???....Gröhl
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll. Seit dem ich den gesehen habe, steht der auch auf meiner Wunschliste und durch deinen Post will ich ihn noch mehr :-) Jetzt heißt es sparen ;-(

    AntwortenLöschen
  10. oh toll...ich habe einen Robo und manchmal denke ich mir schon: Verdammt, etwas größer wäre nicht schlecht ;)
    Aber dann weiß ich ja schon mal, was ich für Alternativen habe :)

    AntwortenLöschen