1. Dezember 2011


*advent*



Meine Zeit! Wo bleibt die Zeit......?! Nachdem ich es wiedermal nicht pünktlich geschafft habe, Euch eine schöne Adventszeit zu wünschen - stelle ich heute - kurz bevor ich ins Bett hüpfe - noch die Goodies zu den letzten zwei Workshops diese Woche, ein. Es sind kleine Schächtelchen und darin verbirgt sich ein feiner Tee. Schönes Band drum und lustiges Rentier drauf - sie sind gut angekommen und das freut mich :)

Ich kann Euch sagen, dass ich zur Zeit allem hinterher renne......im wahrsten Sinne des Wortes. Doch ich weiss, dass es vielen von Euch genauso geht. Jetzt sollte es dann besser werden und ich freue mich auf die Adventszeit mit allem was dazugehört - ich mag Traditionen! 

Euch allen, wünsche ich von Herzen eine wunderbare Weihnachtszeit! Versucht auch zu sein und zu geniessen, das ist so wichtig und tut uns gut. Ich melde mich bald bald wieder und nun; Schlaft gut!

von Herzen
Eure bea

Kommentare:

  1. Die sind ja süss, total schöne Boxen.

    Wünsche dir einen schönen, ruhigen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oohh die Schächtelchen sehen hübsch aus, das Rentier ist allerliebst.
    Ich wünsche dir, dass von heute an alles ruhiger wird, und du die Adventszeit geniessen kannst.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Zeit, dieses Problem kenne ich im Moment auch!

    Deine Böxli sind mega schön geworden! Der Elch von Hero Arts ist ja so was von herzig, ich mag ihn total!

    Ich wünsche dir für Heute einige Minuten für dich ganz alleine mit einer feinen Tasse Tee, schöner Musik und Kerzenschein!

    Machs guet, Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, die Schächteln sind ganz süss, die gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in das zweite Adventwochenende.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Bea
    Zyt isch öppis wo bi mir immer knapp isch (leider). Schöni Böxli häsch gmacht und de Elch erinnert mi as 2004, weisch no die Chärtli womer gmacht händ mit dem Elch, allerdings gstämplet!
    Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen