2. Dezember 2011

*weihnachtsgrüsse*
ohne Text... & MEIN Adventskalender




Diese Weihnachtskarte ist vor einigen Tagen entstanden. Sie gefällt mir recht gut, doch bin ich etwas unsicher, ob hier der Text nicht irgendwie doch fehlt......Muss es denn immer Text sein, oder darf auch mal das Objekt wirken? Ich finde schon. Diese kleinen Handschuhe habe ich mit Cameo geschnitten - ein tolles Shape, einfach mal anders als Bäume und Sterne (wobei ich diese Dinge auch total gern mag). Nun ja.

Die Woche neigt langsam sich dem Ende zu und ich merke, wie ich auch wieder zu meiner inneren Ruhe finde. Das ist gut so. Ich möchte noch etwas mit Euch teilen - nämlich meine Freude! Ich wurde gestern von einer lieben Freundin überrascht mit einem selbstgemachten Adventskalender, der nur ganz allein für mich ist! Wie berührt ich war - ich hab mich riiiiiiesig darüber gefreut! Jetzt freue ich mich nicht nur mehr über den täglichen Gang zum Briefkasten, sondern auch darauf, mir ganz bewusst jeden Tag Zeit für mich zu nehmen, mir ein Kerzlein anzuzünden, eine schöne Tasse Tee zu trinken, zu sein und meinen Gedanken nachzuhängen........und........ein 'Törchen' von MEINEM Adventskalender zu öffnen :) 


Hier könnt Ihr einen Blick drauf werfen ;)


Nun wünsche ich Euch von Herzen einen wunderbaren 2. Advent - geniesst das Wochenende und lasst es Euch gut gehen, 
von Herzen
bea

Kommentare:

  1. Liebi Bea
    Mir gefällt dich Karte auch ohne Text, ab und zu hat der Text eifach keinen Platz. Die Handschuhe finde ich toll, es müssen wirklich nicht immer Weihnachtsbäume etc. sein.
    Übrigens, dass die Karte in rot ist, gefällt mir besonders gut.
    Liebi Grüessli und gnüss Adventszyt und din tolli Kalender.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine "ganzohnetextkarte" total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, zeig doch sowas nicht ;-) ich "brauch" doch kein Cameo, aber wenn ich sowas sehe dann wird es doch bitter nötig :-)

    total süss die Karte, die Handschuhe sind ja wohl der Knaller.

    Schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebi bea

    die charte isch doch eso wie si isch totau perfekt - die chline härzige händschä...jööö!
    Adväntskaländer si öpis ganz schöns - ig hoffe du fingsch au tag e chlini hübschi überraschig wo dir viu fröjd wird mache.

    schöns wucheändi u liebe gruess
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    erstmal vielen herzlichen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog!
    Die Karte finde ich toll, es muss wirklich nicht immer Text drauf sein, die Handschuhe sind super. Schön, dass dich jemand so lieb mit einem Adventskalender überrascht hat, da fällt mir grade ein Spruch ein: Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. So ist es mir heute ergangen, als ich deine e-Mail las. Danke

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, deine Karte finde ich Klasse, die Handschuhe gefallen mir sehr gut.

    Oh, ist das lieb, dass dich deine Freundin mit einem Adventskalender überrascht hat. Wünsche dir viel Spass beim öffnen der Türchen.

    Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches zweites Adventswochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Deine Karte ist super, auch ohne Text. Mir geht das manchmal auch so, dass ich gar nicht weiss, wo jetzt der Text noch hinsoll. Die Idee mit den Handschuhen ist auch sehr gut. Du hast eben immer wieder neue und tolle Ideen!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea ,
    ich habe Deine Beiträge
    schon schmerzlich vermisst.
    Schön das Du wieder da bist.
    Dir und Deinen Lieben
    auch eine besinnliche
    Adventszeit wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea

    Deine Karte ist ganz zauberhaft und es braucht bei diesen herzigen Handschuhen wirklich keinen Text. Sie wirkt so wie sie ist super gut!
    Da hast du aber eine ganz liebe Freundin! Ich hätte mich auch über diesen Adventskalender wahnsinnig gefreut!

    Liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea

    Die Karte ist wunderschön und den Text braucht es gar nicht. Echt genial!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die Handschuhe sind ja wirklich süß...eine tolle Winterkarte! Hoffen wir, dass der Schnee auch noch kommt :)

    AntwortenLöschen