21. Februar 2012

*kunterbunt*
.....oder das Wunder der Farbkombination



Ich habe mich eine ganze Serie Karten, mit den gleichen Motiven gemacht - schliesslich naht der Frühling und dann kommen solche Blumenkarten doch gut an und passen immer. In diese Farbkombination habe ich mich verguckt. Das gefällt mir so gut, diese viola-gelb Kombination. Aber auch die anderen Karten, die Ihr hier seht, sind schön anzusehen. Es gibt einfach Farben, wenn man die miteinander kombiniert, dann ergeben sie in meinen Augen fast prächtige Feuerwerke! Und ich empfinde das Werk dann so schön, dass ich nicht mehr wegsehen mag. Egal, wer die Karte oder das Kunstwerk gemacht hat. Das ist einfach ein wundersames Phänomen für mich mit diesen Farben. So, nun genug gefaselt von meinen kunterbunten Gedanken - schaut sie Euch an und macht Euch Eure eigenen Gedanken dazu, ganz wie ihr wollt ;)





Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche?! Geniesst Ihr auch die Sonnenstrahlen so sehr wie ich?

Seid lieb gegrüsst & habt herzlichen Dank, für Eure Besuche & die bereichernden Kommentare!

herzlichst
bea

Kommentare:

  1. hallo bea

    ein feuerwerk an frühlingsfarben...toll sehen deine karten aus! als ich die gelb/violette serie gesehen habe, da habe ich gleich wow gedacht! ich finde alle varianten ansprechend.

    liebs grüessli
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich freue mich immer sehr wenn du neue Werke von dir zeigst. Diese Karten sind auch wieder traumhaft schön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbkombi mir am besten gefällt.
    Oh ja, ich genieße die Sonnenstrahlen auch sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hoi bea,
    widermol e schöni Serie und mit verschiedene Farbe au grad wider anders!!!
    Schön gmacht:-)
    Du i glaub i han das Stempeli au: S....... U.?!
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Also Bea mir liegt weder Gelb, noch Lila...aber diese Farbkombi ist traumhaft und schlägt deine anderen Frühlingskarten um Längen. Sorry, aber diese schreien einfach nach Frühling.

    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, also geniesse die Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder so viele tolle Farbkombinationen, liebe Bea!
    Sehr schöne Karten hast Du da gezaubert.
    Ich mag die außergewöhnlichen Blumen sehr.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea

    dein buntes und kreatives Feuerwerk ist eine Wucht und du sagst es genau. Deine Farbkombinationen sind einzigartig und ich kann mich nicht satt genug sehen. Die strahlen so viel Harmonie und Wärme aus, einfach ein Frühlingstraum.

    Obwohl ich arbeiten musste, genoss ich diesen sonnigen Tag. Das tut nicht nur der Seele gut. Mein Wochenstart war zwar etwas harzig, aber jetzt habe ich den Eindruck, dass ich langsam aber sicher auf Touren kommen. Bei deinen schönen Werken juckt es mich in den Fingern und möchte am liebsten nur noch kreativ sein.
    Danke, für dein Feuerwerk, dass mich inspiriert.

    Herzlich und einen kuscheligen Abend
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ui!
    Eine schöne als das andere!
    Toll!
    Mir gefällt es, ein Werk in verschiedenen Farbkombis zu sehen!
    Leider mach ich das fast nie!

    Vielen Dank für deine Idee,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Do hesch du der aber en mega schöni, bluemigi Serie baue :)dr Früehlig chan cho!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, deine Karten sind wieder einmal bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea ,
    da kann man ja kaum noch die
    Augen abwenden. Die Karten sind
    zuckersüß.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karten sind genial! Die Farbkombinationen wunderschön... Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt...
    Wir haben das schöne Wetter beim Skifahren genossen... Das war ja soooo herrlich! Bin definitiv zu müde um noch kreativ zu sein...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. einfach mur traumhaft schön!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Bea
    Deine Karten sind alle bezaubernd und für einmal finde ich die gelb/lila Kombi umwerfend.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich war schön öfters hier, aber ich hinterließ wohl nie einen Gruß, aber heut! Die Karte sind klasse, alle Farbkombis sind ein Traum- ich weiß nicht, welche ich am besten find.
    Hab allerdings auch eine Frage. Haben deine Karten ein Innenblatt? Das sieht auf einigen Fotos so aus- wie macht man diese Kartenform- oder würdest du einfach mal eine tauschen wollen? Vielleicht findest du auch bei mir was interessantes.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, die Karten haben eine Seite, zwischen Deckel und hinterer Klappe. Im Babykarten-Post weiter unten kann man es etwas besser sehen;)

      Liebe Grüsse
      bea

      Löschen
  15. Liebe Bea

    wunderschöne Frühlingskarten hast du gewerkelt.
    Sie gefallen mir alle.

    liebe Grüsse claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebi Bea
    Deine neuen Karten gefallen mir sehr gut!
    Richtig schön, die Frühlingsfarben.
    Liebi Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,

    erneut Traumkarten ich kann sie einfach immer und immer wieder ansehen und mich freuen.
    Sie sind so richtig frühlingshaft und frisch. Die Farbkombinationen sind sehr gut gewählt, manche sind im Farbenkreis sich genau gegenüber und harmonieren daher sehr gut.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hiiiiiiiiilfe, Bea, diese Karten machen definitiv süchtig!!!! Und Du bist schuld ;-)

    Ganz viele liebe Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind ja ein Traum.... Allehabenwollen- sofort! ;-) Bin gerade zufällig auf Deinem Blog vorbeigekommen und ganz hin und weg von deinen schönen Werken. Muss ihn unbedingt sofort abonnieren. mensch, da ist mir bisher aber was entgangen! Und die Musik ist auch genial, die lasse ich jetzt nebenbei weiterlaufen :-)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, viele Ideen und ganz viel Zeit zum Basteln :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  20. Gewagte, aber doch passende Kombinationen und sehr schöne Karten!

    AntwortenLöschen