8. März 2012


*pieps*

 
 
Heute ist definitiv wieder höchste Zeit, Euch etwas zu zeigen! Diese Karte ist kürzlich für eine liebe Freundin entstanden und heute habe ich versucht ein weiteres Exemplar davon zu machen und eben Dieses seht Ihr jetzt! Ich bin nicht gerade so fleissig mit bloggen, ich weiss, und bald lüfte ich auch das kleine Geheimnis, das grad soviel Zeit in Anspruch nimmt ;) Habt einfach noch ein kleinwenig Geduld...

Der Stempel ist neu und kommt von Hero Arts aus der Serie 'Art of the Card' - ich finde sie super toll!

Ich wünsche Euch einen schönen Restnachmittag, bis bald!
Eure bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Das ist mal wieder eine supertolle Karte von dir. Gefällt mir super!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Bea

    Schöne Stämpel häsch. Grins
    Nei im ernst wider es meeeega schöns Chärtli häsch gmacht. bis gli.

    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt ... absolut tolle Karte:-))
    Ich liebe diesen Naturcardstock ...(und irgendwann finde ich mal einen Shop wo ich die auch selbst kaufen kann....
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. sehr geschmackvolles Kärtchen Bea!
    Ich finde die Idee mit dem Tag am Scaloppkreis ganz großartig.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Mörgeli, scho wieder es schöns Chärtli !!!!

    Bi gspannt was Du üs wotsch zeige . (nei i bi kei gwundernase )

    Liebi Grüess bis SA

    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. hy bea

    ...da sind se wieder - die brauntöne! ich liebe diese kombi! danke füs zeigen - die karte ist wirklich ein hingucker!
    bis gli :O) freu!

    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön Bea. So schön neutral und edel. I love it.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön...

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Großartig, die Farben, der Stempel und nicht zu Letzt dein Stil!
    GLG, Martina!

    AntwortenLöschen